Moore Threads - Sammelthema (u.a. MTT S80)

24784ds schrieb:
Nein, derartige Schwankungen habe ich nicht.
Komisch
Mit min. 2 Karten und zwei unterschiedlichen Treibern tritt das Problem auf.
Ich kann mit der R9 Fury und der RX 6400 im Superposition auch keinen VR Benchmark starten, während es bei der Vega 56 funktioniert.
Zumindest die Fury und die Vega nutzen die gleiche Treibervers.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
Hört sich wirklich etwas komisch an. Ich habe momentan keine Radeon verbaut, behalte das Thema aber mal im Hinterkopf.

---

Hier ein weiterer Vergleich zwischen dem 10400 und 13500 System mit der MTT S80.

3DMark API Overhead:

3DMark_Draw-Call.JPG 13500_3DMark_Draw-Call.JPG

10400 @ 4GHZ:
DX11 ST - 207605
DX11 MT - 199432

13500 @ 4.4GHz:
DX11 ST - 334436
DX11 MT - 338840

Half Life 2: Lost Coast:

HL2LC_MTT-S80.jpg 13500_HL2LC_MTT-S80.jpg

Hier gibt es im Avg. einen Schub um ~10FPS, wesentlich interessanter sind aber die P0.1 bis P5 Lows. Das ist schon nicht verkehrt und zeigt abermals wie sehr die MTT S80 an der CPU hängt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und andi_sco
Mit dem v201.21 gibt es einen neuen Treiber von MTT und ich kann schonmal verraten dass dieser doch einige Probleme behoben hat. Die Performance in Crysis mit dem D3D9 Pfad ist etwas besser und der D3D10 Pfad startet nun. Mit letzterem gibt es aber noch leichte Grafikfehler und die Leistung ist schlechter.

Der Vollbild-Bug mit den verfälschten Farben scheint behoben zu sein und Audio über HDMI funktioniert nun ebenfalls zuverlässig (hat manchmal ein erneutes stecken benötigt).

Hier die Rel.-Notes:
MTT S系列Windows桌面驱动程序
驱动版本:v201.21
发布时间:2023年2月20日
发布说明
新功能
新增支持VP9-8/10bit解码功能,最高支持8K解码新增PES监控信息:显卡风扇转速/功耗/CPU利用率/系统内存占用等信息
新增游戏支持
《鹅鸭杀》《轩辕剑外传:云之遥》
《轩辕剑外传:汉之云》《轩辕剑伍:一剑凌云山海情》
《NBA2K Online》《疾驰残影》
《太吾绘卷》《泰拉瑞亚》
《雨中冒险》《死亡细胞》
《像素起跑2:未来外太空传奇》《战地2》
《黑帝斯》《异形大战铁血战士》
《武装突袭2》《实况足球:职业进化足球2013》
《逆战》《空洞骑士》
《小骨:英雄杀手》《茶杯头》
《矮人要塞》
支持的显卡类型
MTT S80
支持的操作系统
支持 Windows10 64bit 21H2 专业工作站版以及后续版本
支持基于英特尔400/500/600系列芯片组,以及AMD B550芯片组的主板等
华擎B560M STEEL LEGEND华擎H610M-HDV/M.2
华擎Z690 Pro RS华硕ROG STRIX Z690-A GAMING WIFI吹雪 DDR5
华硕ROG Z690-A GAMING D4华硕TUF GAMING B550M-PLUS
华硕TUF GAMING B550M-PLUS WIFI II 重炮手华硕TUF GAMING B660M-PLUS D4
技嘉B660M GAMING DDR4技嘉H610M H DDR4
技嘉Z790 AORUS ELITE AX DDR4技嘉魔鹰 Z690 GAMING X DDR4
技嘉魔鹰Z590 GAMING X微星B660M BOMBER DDR4
微星MAG B550M MORTAR WIFI微星MAG B560M MORTAR WIFI
微星MAG Z690 TORPEDO DDR5鱼雷微星MPG Z690 EDGE TI WIFI DDR4
支持常用60Hz以及高刷新率显示器
推荐显示器
Acer: EH273UAcer: XV271U M
AOC: 24G2AOC: 24G2SP
AOC: 24G2W1G3AOC: 25G3Z
AOC: Q27G2S/DAOC: U27N3G6R4B
AOC: U28G2UAOC: U34G3XM
HKC: IG27QHKC: SG241
HKC: T3252UHKC: TG34C3U
HKC: IG24创维: 34G1Q
飞利浦: 242M8飞利浦: 279P1FR
飞利浦: 27M1N3500L飞利浦: 292E2E
飞利浦: 24M1N3200Z飞利浦: 279P1
飞利浦: 27MF5800浪潮: 12770EWP
三星: F24G33TFWC泰坦军团: P25A2K
小米: XMMNT245HF2优派: VX2480-HD-PRO-3
优派: VX2719-2KP-HD
已知限制
1. 在某些不支持PCIe Gen5的主板上,需要把PCIe速率由auto设置为PCIe Gen4速率;
2. 系统主板BIOS需要开启Above 4G及Resize BAR功能(在不同主板上,上述功能命名可能会不同),否则MTT S80显存大小不能被正确识别及使用;
已修复问题
1. 解决Edge浏览器播放爱奇艺视频时概率性黑屏的问题;
2. 解决播放视频时,热插拨显示数据线,概率性出现两个一样的Display Port播放设备的问题;
3. 解决Potplayer和《电影和电视》同时播放本地视频时手动进入睡眠状态,《电影和电视》概率性花屏,且系统概率崩溃的问题;
4. 解决4屏状态下,从复制模式切换到扩展模式出现1台显示器无法点亮的问题;
5. 解决Edge浏览器播放腾讯视频时概率性出现花屏问题;
6. 解决4屏状态下,重启动后概率性出现系统桌面显示错位的问题;
7. 解决4屏状态下,扩展模式下切换刷新率出现系统死机的问题;
8. 解决3屏状态下,系统待机无键盘鼠标操作情况下,出现系统死机的问题;
9. 解决3屏状态下,从睡眠唤醒出现异常的问题;
10. 解决HKC IG27Q显示器切换分辨率时,概率性切换分辨率不成功的问题;
11. 解决连接ACER XV271UM 27显示器情况下 ,QQ炫舞/劲舞团游戏无法设置全屏模式的问题;
12. 解决单屏播放本地视频时,切换插拔Display Port显示数据线接口0/1/2和HDMI显示数据线接口概率性无声的问题;
13. 解决Windows Media Player播放视频拖拽窗口放大缩小出现死机的问题;
14. 解决4屏状态下,反复执行显示模式切换,睡眠、休眠和重启动操作,会有低概率出现个别显示器无法点亮的情况;
15. 解决用Display Port显示数据线连接3屏状态下,随机插拔Display Port显示数据线,标识错误可能导致其中1个显示器无法点亮的问题;
16. 解决Potplayer在多个显示器的状态下,播放视频时拖动进度条,后从睡眠和休眠唤醒后,Display Port显示数据线接口无声的问题;
17. 解决4屏状态下,重启动有概率性出现显示器无法点亮的情况;
18. 解决4屏状态下,插拔显示器信号线导致系统崩溃的问题;
19. 解决在华擎ASRock Z690 Pro RS主板上《电影和电视》播放VP9视频进入睡眠和休眠后,概率性不能进行GPU加速的问题;
20. 解决4屏状态下,从睡眠和休眠唤醒后,系统死机的情况;
21. 解决本地播放VP9格式4K分辨率60FPS的视频,掉帧的问题;
已知问题
1. 播放本地视频时,进入睡眠和休眠状态下,系统概率性死机;
2. Edge浏览器、360浏览器和Chrome浏览器,三个浏览器同时打开www.douyin.com(抖音)死机;
3. Windows多个账户下重复安装PES,会导致驱动版本显示不一致;
4. 将屏幕设置为纵向,《电影和电视》播放器不能纵向播放视频;
5. 其它已知问题;
安装步骤
1. 通过摩尔线程官网下载PES控制中心,双击exe安装文件,运行安装程序,依据提示下一步直至重启动,即可完成安装;
2. 通过PES控制中心的检查更新功能,下载新版本的桌面驱动程序和PES控制中心,运行安装程序,依据提示下一步直至重启动,即可完成安装;
更多信息
1. 摩尔线程官方网站,请浏览www.mthreads.com
2. 摩尔线程GPU产品信息,请浏览www.mthreads.com/product/S80
3. 摩尔线程软件SDK产品信息,请浏览developer.mthreads.com/sdk
4. 摩尔线程开发者网站,请浏览developer.mthreads.com
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, konkretor und andi_sco
Copy & Paste von Twitter: https://twitter.com/Loeschzwerg_3DC/status/1627726517986885633
New PES v201.21 driver package from MTT brings some improvements: Unigine Heaven DX11 1080P no AA +18% to 898 and 8x AA + 7% to 652. Stalker CoP DX11 now also works fine and FFXIV Endwalker is more stable and faster (HBAO+ is also fixed).

13500_FFXIV_Endwalker_1080P_v201.21.JPG 13500_Stalker-CoP_DX11-1080P_v201.21.JPG 13500_Unigine_Heaven_D3D11_1080p_8xAA_v201.21.jpg 13500_Unigine_Heaven_D3D11_1080p_noAA_v201.21.jpg

Tessellation still doesn't work: Stalker, Heaven, Stone Giant, 3DMark11 crash when activated. The driver doesn't make use of DX11 multi threading. We could already see this in 3DMark API Overhead and now also when looking at the error message of FFXV Benchmark.
FFXV_DX11-error_v201.21.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Ein zweiter Blick auf Crysis, nachdem sich das System verändert hat und es ebenfalls den neuen Treiber (v201.21) gibt. D3D9 hat deutlich zugelegt (ist in meinen Augen nun spielbar) und D3D10 startet, wenn auch mit kleineren Grafikfehlern und schlechter Performance (kurze Sequenz ab Ende, ab 9:30).

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, konkretor und andi_sco
Dota 2 läuft nun mit dem PES v201.21, super!
Dota2_1.jpg Dota2_2.jpg (1080P - Borderless Windows; DX11)

Hier zum Spaß noch Ergebnisse vom AquaMark 3 :cool_alt:
MTTS80_AM3_1.jpg MTTS80_AM3_2.jpg

Video zu beiden sind in Bearbeitung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King, konkretor und andi_sco
Hier nun wie versprochen die Videos zu AquaMark 3...

...und Dota 2.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und konkretor
Stone Giant, Lost Planet 2 und 4k60 YT Wiedergabe:

Stone Giant wie schon geschrieben immer noch ohne Tessellation Funktion. Lost Planet 2 läuft mit dem D3D9 Pfad relativ stabil (High Settings), aber D3D11 will noch nicht so recht. Zwischen 720P und 1080P gibt es keinen nennenswerten Unterschied.

Die Wiedergabe von Youtube-Videos funktioniert sauber, auch bei 4K60 übernimmt die Grafikkarte das VP9 Encoding. Mit dem alten Treiber kam die Wiedergabe im minimierten Fenster ins stocken, das ist mit dem aktuellen gefixt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und andi_sco
Hier noch knapp 10min Gameplay von BioShock Remastered:

Das Spiel läuft soweit ohne Abstürze und für mich ersichtliche Grafikfehler, allerdings schwankt die Leistung je nach Szene sehr stark. Die FPS können auch mal bis 30 runter gehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4nanai, Mcr-King, konkretor und eine weitere Person
Ich zitiere mich mal via Twitter:
New Moore Threads driver release, version 211.30: https://developer.mthreads.com/driver-info/release-note/v211.30

New games added.
https://twitter.com/Loeschzwerg_3DC/status/1658011127584890882
Still no support for Tessellation and DX11 multithreading. No OpenGL, OpenCL, DX12 and Vulkan.
Dirt Rally is working with presets up to "High". 1080P: 148fps avg on Very Low, 55fps Low, 47fps on Medium, 38fps on High, Very High crashes.
https://twitter.com/Loeschzwerg_3DC/status/1658127191731847171
Serious Sam Fusion is now working too, but the performance is very very bad, no matter what settings. When complex geometry comes into play the performance tanks to ~5fps...
https://twitter.com/Loeschzwerg_3DC/status/1658130951216545792

Minimale Verbesserungen, der große Wurf ist es definitiv nicht.

---
Edit:
Korrektur bezüglich Tessellation, es scheint zumindest die Funktion im Treiber zu geben:
https://twitter.com/0x22h/status/1658137197122560000

Ich hatte nur kurz Stone Giant überprüft und da wird immer noch keine Unterstützung zurückgemeldet. Meine weiteren Tests hierzu: Heaven stürzt mit Tess "Moderate" gleich nach wenigen Sekunden ab, Stalker COP crasht beim 2ten Test und 3DMark11 (Performance Preset) beim Graphics Test 4. Also ja, stabil ist das mit Tessellation noch nicht wirklich. Trotzdem ein Fortschritt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King und konkretor
Neues Spielzeug, eine MTT S30 (im ersten Bild neben einer Glenfly Arise 1020):
IMG_20231028_152927.jpgIMG_20231028_153124.jpgIMG_20231028_153149.jpg

Erste Benchmarks mit dem jüngsten Community (Beta) Treiber hat die Karte bereits überstanden.

System:
Core i5 11400 @ 4.2GHz
2x 16GB DDR4 3200
ASUS PRIME B560M-A

3DMark06:
mtt-s30_3dmark06_1080p-8xaa-16xaf.jpg mtt-s30_3dmark06_default.jpg

Default -> 13912
1080p 8xAA 16xAF -> 3158

3DMark11:
mtt-s30_3dmark11_entry.jpg mtt-s30_3dmark11_performance.jpgmtt-s30_3dmark11_extreme.jpg

Entry -> E1862
Performance -> P1347
Extreme -> X597

PES Software/Treiber:
mtt-s30_pes.jpg
Die Specs der Karte und Treiberversion.

---

Noch kann der Treiber kein OpenGL, aber D3D11 hat sich deutlich verbessert. Tessellation funktioniert nun sauber und stabil, der 3DMark11 und Heaven (Tess Extreme) laufen ohne Abstürze.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Piktogramm, konkretor, andi_sco und eine weitere Person
Hallo Leute, ich habe aufmerksam diesen Thread gelesen und reihe mich mal in die Liste der Besitzer einer MTT S80 ein (eher aus Sammlergründen).
1704959033974.jpg

1704959033953.jpg

Ich habe diese mal ein wenig getestet.

Leider habe kein Board aus der Liste der kompatiblen. Mit einem Bios Mod konnte ich die Karte dennoch auf meinem Gigabyte B360M D3P (9th Gen Intel mit i5 9500 und 16GB RAM) zum laufen bringen.

Ich nutze die neusten Treiber der Karte: v240.50

Getestet habe ich zunächst 3DMark2006:
Ohne AA und AF
3dm11-2.PNG

Mit AA und AF:
3dm11-aa.PNG



Hier noch Aquamark:
aquamark.png


und Furmark 2 ging auch. Furmark 1 habe ich zwar zum laufen bekommen, da sehe ich aber nur komische Dreicke. Damit scheint die Karte noch Probleme zu haben.

(21:38:49:576) - demo : FurMark(GL) (built-in: YES)
(21:38:49:576) - renderer : Moore Threads MTT S80
(21:38:49:576) - 3D API : OpenGL 3.3 build 1.16@6099580
(21:38:49:576) - SCORE : 1375
(21:38:49:576) - duration : 60033 ms
(21:38:49:576) - FPS (min/avg/max) : 23 / 23 / 24
(21:38:49:576) - resolution : 1024x1024
(21:38:49:576) - GPU 0: Moore Threads MTT S80 [1ED5- 201]
(21:38:49:576) [ Demo Quick Stats ]
(21:38:49:576) - demo : FurMark(GL) (built-in: YES)
(21:38:49:576) - renderer : Moore Threads MTT S80
(21:38:49:576) - 3D API : OpenGL 3.3 build 1.16@6099580
(21:38:49:576) - SCORE : 1375
(21:38:49:576) - duration : 60000 ms
(21:38:49:576) - FPS (min/avg/max) : 23 / 23 / 24
(21:38:49:576) - resolution : 1024x1024
(21:38:49:576) - GPU 0: Moore Threads MTT S80 [1ED5- 201]
(21:38:50:263) FurMark (GeeXLab engine) is shutting down...


Gerne gebe ich noch mehr Infos und mehr Tests. Wenn ihr noch Tests wollt, sagt mir bitte welche und welche Settings. Derzeit habe ich nur einen Monitor mit 1680x1050er Auflösung.
Wenn HD Tests gewünscht sind, muss ich meinen Daily Monitor abbauen und in den Keller bringen. (der Daily PC ist noch älter, daher geht die Karte in diesem garnicht)

@24784ds hast du vor die Tests nochmnal mit dem neusten Treiber zu machen, um einen Vergleich zu bekommen?

Ich kann leider nicht "sinnvoll" testen, da mein Board müll ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24784ds und konkretor
Es gibt wieder einen neuen Treiber: 250.60.
Damit scheinen einige DX 11 Probleme behoben zu sein. Jedenfalls geht jetzt Palworld zu starten. Noch recht behäbig, aber es geht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und konkretor
Ich hab mir "just for fun" heut eine mtt s80 auf ali bestellt.
Wenn ich das richtig recherchiert soll die karte nun auch auf "aktuellen" mainboards laufen (in meinem fall wären das zwei x570 MBs).
Hat da schon jemand erfahrungen dazu?!
 
Nachtest mit PES 250.60

Info zum System:

system-overview.JPG

Core i5 11500 mit Multicore-Lock auf 4.2GHz
2x 16GB DDR4 3200
Asus B560M-A
Windows 10 Pro 22H2 mit AtlasOS v0.3.2

3DMark Fire Strike:
FireStrike_MTT-S30_PES250.60.JPG -> MTT S30 :: Gesamt 1980; Graphics 2050
FireStrike_MTT-S80_PES250.60.JPG -> MTT S80 :: Gesamt 7171; Graphics 7248

Weitere Info:
Sowohl die S30 als auch die S80 absolvieren den Fire Strike stabil und ohne Abstürze. Die Ergebnisse sind soweit reproduzierbar.

Final Fantasy XIV Endwalker:
FFXIV-Endwalker_MTT-S80_PES250.60.JPG -> MTT S80 :: 6834

Weitere Info:
1080P und "Maximal" Voreinstellung. Während die S80 den Benchmark stabil und ohne Abstürze übersteht, stürzt die S30 immer wieder ab. Deaktivierung von HBAO+ mildert die Abstürze ab, aber einen erfolgreichen Durchlauf habe ich bis jetzt nicht hinbekommen.

3DMark06:
3DMark06-Default_MTT-S80_PES250.60.JPG -> MTT S80 :: Default :: SM2.0 14587; SM3.0 17657
3DMark06-Custom_MTT-S80_PES250.60.JPG -> MTT S80 :: 1080P 8xAA 16xAF :: SM2.0 7235; SM3.0 7226

Weitere Info:
Die S30 bietet über HDMI keine Auflösung von 1280x1024 an, unter 1080P 8xAA und 16xAF stürzt die Karte ab. Momentan keine Lust mich da weiter mit der S30 zu beschäftigen ^^
Der Sprung verglichen zu älteren Treibern/Ergebnissen ist enorm, siehe Beitrag #38 hier im Thema:

Changelog des Treibers:
摩尔线程软件:MTT S 系列 Windows桌面驱动程序: PES控制中心250.60
驱动版本:v250.60
发布时间:2024-02-20
性能和体验优化
《原神》平均帧率对比 v240.50 版本提升超过35%;

《永劫无间》平均帧率对比 v240.50 版本提升超过30%;

《无畏契约》平均帧率对比 v240.50 版本提升超过25%;

《神力科莎》平均帧率对比 v240.50 版本提升超过25%;

《地铁 2033》平均帧率对比 v240.50 版本提升超过20%;

《街霸 5》平均帧率对比 v240.50 版本提升超过15%;

《孤岛惊魂:新曙光》平均帧率对比 v240.50 版本提升超过15%;

Dota 2 平均帧率对比 v240.50 版本提升超过10%;

《博德之门 3》游戏体验优化;

《崩坏:星穹铁道》游戏体验优化;

《穿越火线》游戏体验优化;

《铁甲雄兵》游戏体验优化;

《坦克世界》游戏体验优化;

《孤岛危机 3》游戏体验优化;

《风之旅人》游戏体验优化;

《影子诡局:被诅咒的海盗》游戏体验优化;

《冰汽时代》游戏体验优化;

《我的朋友佩德罗》游戏体验优化;

《神偷》游戏体验优化;

《世界汽车拉力锦标赛 8》游戏体验优化;

支持的显卡型号
MTT S80

MTT S70

MTT S30

支持的操作系统
支持Windows10 64bit 21H2 专业工作站版以及后续版本

已知限制
需要在主板 BIOS 中开启 Above 4G 和 Resizable BAR功能(不同品牌主板对应功能名称可能不同);

在某些不支持 PCIe Gen5 的主板上,需要把 PCIe 速率由 auto 设置为 PCIe Gen4 速率;

已修复问题
解决《穿越火线》进入游戏时,背景声音概率性出现杂音的问题;

解决运行《原神》枫丹部分区域,游戏出现概率性闪退的问题;

解决运行《终极街霸 4》地图背景概率性显示异常的问题;

解决运行《霓虹深渊》游戏内特定场景渲染错误的问题;

解决运行《暖雪》在赤王江山图中特定场景渲染错误的问题;

解决运行《坦克世界》游戏内特定场景画面闪烁的问题;

解决运行《极品飞车-热力追踪》,游戏画面概率性白屏的问题;

解决《鬼泣》Benchmark选项中MSAA只有None选项的问题;

解决《逆战》特定枪械特效显示异常的问题;

解决 Chrome 浏览器长时间播放 3 路网页视频,视频画面正常但声音概率性卡顿的问题;

解决使用《腾讯会议》视频会议超过 4 小时,摄像头内容无法正常渲染的问题;

解决使用《钉钉》线上会议时,共享桌面时本地显示概率性花屏的问题;

解决使用 OBS 直播并录制视频时概率性提示视频流已断开、编码器错误的问题;

解决运行《剪映》播放视频时概率性画面闪烁的问题;

解决运行 Maya2024 构建多边形建模模型时部分界面概率性渲染错误的问题;

解决运行 Mays2024 建模面板右上“前进”和“后退”功能键位置显示错误的问题;

解决《360浏览器》播放在线视频时,窗口边框渲染错误的问题;

解决运行 3D One 时,概率性显示异常或系统蓝屏的问题;

解决 Potplay 播放 HDR 视频,KMPlayer 同时播放 H.265 格式视频,KMPlayer 显示内容黑屏的问题;

解决 Potplay 播放视频进入系统睡眠被唤醒后,显示内容概率性绿屏的问题;解决 Potplay 播放两路 7680 x 4320 分辨率视频时显示内容概率性粉屏的问题;

解决 MTT S30 使用当中反复插拨 HDMI 数据线导致系统概率性蓝屏的问题;

解决连接 4 个显示器使用长时间后,无法 4 屏同时显示的问题;

解决使用 HDMI 数据线连接显示器,在系统睡眠、休眠、拨插显示器数据线时显示器屏幕响应缓慢的问题;

解决在七彩虹iGame Z590 Vulcan W 主板卸载驱动时概率性蓝屏的问题;

解决将 PES 控制中心设置-数据记录中数值设置成为较大值,PES控制中心概率性无响应的问题;

解决 PES 控制中心无法扫描完整本地游戏列表的问题;

解决修改 PES 控制中心配置信息无法生效的问题;

已知问题
MTT S30配合微星X670 主板,低概率出现无法点亮的情况;

PES 控制中心覆盖安装驱动时,重启动后安装界面弹出时间低概率超过10秒;

《崩坏:星穹铁道》长时间无操作(2小时),游戏概率性闪退;

操作系统从睡眠唤醒后,在特定型号主板上,概率性出现声音丢失;

安装步骤
通过PES控制中心的检查更新功能,下载新版本的桌面驱动程序和PES控制中心,运行安装程序,依据提示下一步直至重启动,即可完成安装;

通过摩尔线程官网下载新版本的桌面驱动程序和PES控制中心,运行安装程序,依据提示下一步直至重启动,即可完成安装;

更多信息
摩尔线程官方网站,请浏览 https://www.mthreads.com/

摩尔线程 GPU 产品信息,请浏览 https://www.mthreads.com/product/S80

摩尔线程开发者网站,请浏览 https://developer.mthreads.com/

Deepl und Co helfen bei der Übersetzung ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
JaJaJim schrieb:
Ich hab mir "just for fun" heut eine mtt s80 auf ali bestellt.
Wenn ich das richtig recherchiert soll die karte nun auch auf "aktuellen" mainboards laufen (in meinem fall wären das zwei x570 MBs).
Hat da schon jemand erfahrungen dazu?!

Bis jetzt hatte ich die MTT S80 auf einem ASRock B560M-HDV, einem ASUS B560M-A und ASROCK Steel Legend B660M im Einsatz, da lief die Karte soweit problemlos mit PCIe 3.0 und 4.0. PCIe 5.0 habe ich auf dem B660M aber nicht ans laufen bekommen.
 
Zurück
Oben