Moore Threads - Sammelthema (u.a. MTT S80)

Auf dem Board (Siehe Screen Info zum System) habe ich die Tests von gestern durchgeführt, das lief soweit mit der S80 ohne Abstürze. Lediglich die S30 ist etwas zickiger, wobei das in meinen Augen am Treiber liegt, denn mit einem älteren Treiber läuft der 3DMark06 z.B. fehlerfrei durch.

Aber schon die Kombination von Monitor und Anschluss (HDMI, DP oder VGA) kann den Unterschied ausmachen. Nicht ohne Grund gibt es da immer wieder Bemerkungen bzgl. den Monitoren in der Rel-Notes.

---

So oder so, im FireStrike passt die Skalierung von S30 zu S80 fast auf den Punkt :) Da ist echt ein Fortschritt erkennbar.

Warum sehe ich diese Leistungszuwächse auf meiner MTT-S80 hier nicht? °°

HVCI an oder aus ist egal. Klemmt Windows, habe ich irgendwas total offensichtliches übersehen? Mobo MSI B550 Tomahawk, DDR4-3200 Dual Channel.

Screenshot (46).png

Aus dem Kopf ein paar Ideen:
  • Windows 10 statt 11 nehmen, immerhin sind die Treiber offiziell nur für Win10 freigeben
  • 4G+reBAR im UEFI aktiv?
  • anderen Unterbau, bevorzugt eine Intel Plattform

24784ds schrieb:
lief soweit mit der S80 ohne Abstürze. Lediglich die S30 ist etwas zickiger
Und täglich grüßt das Murmeltier. Meine S30 lief ohne Probleme.

Jan schrieb:
Nachdem ich noch einmal alle Treiber runter
Die Chinesen sind schon krass komisch drauf.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: iPat1337, beckenrandschwi, Maniac81 und 4 andere
Dann werde ich heute Abend mal einen Screenshot von meiner S70 in Steel Nomad reinstellen.
Wurde ja auch Zeit das DX12 funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und 24784ds
So, hier die versprochenen Screenshots.
PCIe 5.0 scheint keinen Unterschied zu machen, auch die CPU ändert quasi nichts am Ergebnis der MTT S80:
Steel Nomad MTT S80.jpg

Hier dann die MTT S70. Diashow ist untertrieben. Da hat MooreThreads noch ordentlich Arbeit vor sich würde ich sagen:
Steel Nomad MTT S70.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 24784ds, iPat1337 und konkretor
Danke für die Ergebnisse :) Schon hart wie sehr die S70 einknickt, das sollte theoretisch eigentlich nicht so sein.

Hm, mich würden auch son non-gaming workloads auf der MTT-S80 interessieren, Blender, Photogrammetrie oder auch KI zeugs.

Oder auch wie die Karte unter Linux performed, angeblich wird sie unterstützt.

Zurück
Oben