Anzeige PureVPN: Ohne Grenzen streamen für 99 Cent pro Monat [Anzeige]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von meinem Schraubenhändler gibt es idR 80-90% Rabatt auf den Listenpreis. Was ein unseriöser Haufen. 🙈😁

• Gefällt mir
Reaktionen: Yar
Halte den Artikel hier für sehr grenzwertig, das heisst eigentlich ist es ja wahrscheinlich bezahlte Werbung. Das sollte CB nicht machen

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor und FR3DI
Genau das hab ich doch geschrieben, bezahlte Werbung, und das sollte CB in dem Fall nicht machen. Ich hatte schon gesehen das das ne Anzeige war.

Wenn ich hier so einige Kommentare lese dann hat sich ja der größte Teil der Leserschaft ja schon entschieden das Globalisierung grundsätzlich nur den Konzernen zu Gute kommen darf - und nix anderes bewirkt Geoblocking. Ich persönlich konnte und kann es bis heute nicht nachvollziehen warum ich bestimmte Waren und Dienstleistungen nicht dort erstehen darf wo sie am günstigsten sind oder mit größerem Umfang zum gleichen Preis angeboten werden. Spätestens da sind mir AGB schnurzpiepegal - die sind für mich an der Stelle schlicht und ergreifend sittenwidrig. Nur weil der Gesetzgeber hier komplett pennt heißt das nicht das ich da auch pennen muss.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor, Andybmf, Feuerbiber und 15 andere
der Unzensierte schrieb:
die sind für mich an der Stelle schlicht und ergreifend sittenwidrig
Wenn die mit dem Gesetz im Einklang stehen, sind dire alles andere als sittenwidrig. Ich find das immer süss hier, ich will gottweiswas verdienen, aber Netflix muss den Preis von Indien haben, wo der Durchschnittsverdiener vielleicht ein Zehntel von unserem Verdienst hat, und deshalb Netflix, als Beispiel, eben auch andere Tarife hat

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
rpsch1955 schrieb:
Ich find das immer süss
wenn die Arbeitsplätze/Arbeitnehmer im weltweiten Wettbewerb stehen. Na, klingelt´s?

• Gefällt mir
Reaktionen: Feuerbiber, Prolokateur, Mandharb und 2 andere
Ob das am Ende in der Praxis alles so funzt ist fraglich.
Andererseits haben es Streaminganbieter auch nicht anders verdient, als ausgetrickst zu werden. Warum? Netflix z.B. hat ja so ne „tolle“ Downloadfunktion… Man denkt sich: „Cool, laden wir die Serie vor dem Urlaub auf‘s Tablet, weil das WLAN im Hotel vielleicht Scheiße ist…“ Im Hotel in XYZ angekommen zeigt Dir Netflix dann den Stinkefinger, wenn Du Dir ansehen willst, was Du extra auf‘s Gerät geladen hast - weil Du nicht in Deutschland bist! Die kennen den Account und das Gerät und wissen, daß Du berechtigt bist, Dir anzusehen, was Du runtergeladen hast, denn sonst hättest Du es ja gar nicht erst runterladen können, aber trotzdem verweigern sie Dir, wofür Du bezahlt hast. Wer so eine Verarsche betreibt, braucht sich über geeignete Gegenmaßnahmen nicht zu wundern!

• Gefällt mir
Reaktionen: Framue_, Wirzar, Mandharb und 3 andere
Da braucht man sich nur deren Website angocken, mit Blinki-Blinki und Countdowntimer, dann weiß man eigentlich schon Bescheid. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: 22428216
crackett schrieb:
Andererseits haben es Streaminganbieter auch nicht anders verdient, als ausgetrickst zu werden. Warum? Netflix z.B. hat ja so ne „tolle“ Downloadfunktion… Man denkt sich: „Cool, laden wir die Serie vor dem Urlaub auf‘s Tablet, weil das WLAN im Hotel vielleicht Scheiße ist…“ Im Hotel in XYZ angekommen zeigt Dir Netflix dann den Stinkefinger, wenn Du Dir ansehen willst, was Du extra auf‘s Gerät geladen hast - weil Du nicht in Deutschland bist! Die kennen den Account und das Gerät und wissen, daß Du berechtigt bist, Dir anzusehen, was Du runtergeladen hast, denn sonst hättest Du es ja gar nicht erst runterladen können, aber trotzdem verweigern sie Dir, wofür Du bezahlt hast. Wer so eine Verarsche betreibt, braucht sich über geeignete Gegenmaßnahmen nicht zu wundern!
Was für ein Unsinn. Nur weil du es runtergeladen hast, ändern sich doch die AGB, denen du zugestimmt hast, nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor
@ComputerBase Natürlich verstehe ich, dass ihr Werbung macht und damit Geld verdienen müsst. Werbung für VPN seriously? PureVPN hat kein Impressum, kommt scheinbar aus Hongkong . Britisch Jungferninseln. Ihr macht hier Werbung für etwas, was potentiell negativ in den News auftauchen kann.... Fehlt mir n bisschen das Verständnis für

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: tritratrullala, DagdaMor, Lan_Party94 und eine weitere Person
der Unzensierte schrieb:
der größte Teil der Leserschaft ja schon entschieden das Globalisierung grundsätzlich nur den Konzernen zu Gute kommen darf
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Gesetz achten und Gesetz gut finden. Ersteres wird in einem Rechtsstaat erwartet, letzteres steht jedem frei. Globalisierung sollte allen zu Gute kommen - sofern es denn erlaubt ist.
der Unzensierte schrieb:
Ich persönlich konnte und kann es bis heute nicht nachvollziehen warum ich bestimmte Waren und Dienstleistungen nicht dort erstehen darf wo sie am günstigsten oder mit größerem Umfang zum gleichen Preis angeboten werden
Das ist Rechtsprechung. Künstler möchten ihre Werke schützen, damit sie Geld daran verdienen. Diese Möglichkeit wird ihnen vom Gesetzgeber zugesprochen. Leider ist dieser Rechtsschutz global nicht einheitlich, sondern z.B. in den USA anders als in der EU geregelt. Und wenn ein Dienstanbieter die Rechte erwirbt, die Werke eines Künstlers in den USA anzubieten, aber nicht die Rechte erwirbt, um das in der EU anzubieten, dann kann Geoblocking als einfache, aber eventuell juristisch ausreichende Maßnahme genutzt werden, um dem Rechtsumstand Sorge zu tragen. Die Inhalte einfach in der EU anzubieten wäre in diesem Fall innerhalb der EU strafbar. Das ist für dich als Konsument zwar ärgerlich, für den Dienstanbieter aber geltendes Recht. Analoges gilt übrigens, wenn die Vergütung in EU und USA anders geregelt ist und sich deshalb die Preise unterscheiden. Und wenn du Waren im Ausland kaufst, wird aus ähnlichen Gründen der Zoll davon wissen wollen.

Rosinenpicken ist juristisch ein EXTREM schlechter Ratgeber. Ich würde ungerne Folter für meine Meinung über mich ergehen lassen, "weils in Nordkorea ja erlaubt ist, und wir leben doch in einer Globalisierung wo der kleinste Standard für uns alle gelten soll!!!11einself". Wir sollten akzeptieren, dass unser Wohlstand nicht bedeutet, dass wir einfach alles nehmen dürfen, was wir wollen. Andere Länder haben auch Rechte und solange diese mit unseren Vorstellungen von Grund- und Menschenrechten nicht im Widerspruch stehen haben wir diese zu achten. Das heißt nicht, dass wir die gut finden müssen.

• Gefällt mir
Reaktionen: DagdaMor und rpsch1955
@DFFVB
also Bitte..
"
GZ Systems Limited
Intershore Chambers
4342, Road Town, Tortola
British Virgin Islands
Steht sogar auf purevpn.de/kontakt.

Bevor man was schreibt, um etwas geschrieben zu haben, sollte man sich schon vorher Informieren. ;)

Achja, eins will ich hier aber nochmal lobend in Richtung Computerbase loswerden:

Ich finde es gut, das ihr die Kommentarfunktion auch in solchen Anzeigen aktiviert lasst. Ist vermutlich beim aktuellen Tenor hier nicht ganz so im Sinne des Werbenden :D
Ich kenne es von den meisten anderen Newsseiten die Anzeigen dieser Art schalten aber leider so, das dann die Kommentare deaktiviert sind.

• Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor
Axxid schrieb:
Bis jetzt habe ich jedes Jahr 100 Euro fuer Astrill VPN bezahlt. PureVPN bietet 31 Tage Geld zurueck Garantie, werde mir das mal ansehen.
Ich denke bei Astrill oder z.B. Perfect Privacy bist du auch weiterhin besser aufgehoben.
Außer vielleicht das Hauptaugenmerk liegt ausschließlich auf Streaming von Netflix etc.

https://www.purevpn.de/exklusives-angebot-2021 schrieb:
Mit einem PureVPN-Konto können bis zu 10 Geräte gleichzeitig verbunden sein.
Aha...

Gutes Angebot, benutze für meine illegalen aktivitäten nur TOR ohne VPN.

• Gefällt mir
Reaktionen: Prolokateur, Ruebennase und d3nso
o>.x=iofib>ss>* schrieb:
@PureVPN

Laut Google;

Meiner Meinung nach, sollte dafuer erstens keine Werbung geschaltet (zumindest nicht hier!) und als zweites sollte dies mit allen rechtlichen mitteln verfolgt werden. Betrug bleibt eben Betrug!?

Gruss Fred.
Warum sollen denn nur Konzerne Vorteile von der Globalisierung haben? Wenn Steuerflucht unmöglich wird und Firmen Arbeit nicht mehr in Billiglohnländer auslagern sondern vor Ort praktizieren, dann kann man über "Betrug" durch VPN reden. Vorher nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Feuerbiber, slii91, NBC und 9 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben