K
knoxxi
Gast
Von meinem Schraubenhändler gibt es idR 80-90% Rabatt auf den Listenpreis. Was ein unseriöser Haufen. 🙈😁
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es steht Anzeige dran und das Unternehmen tritt als Verfasser der Anzeige auf.rpsch1955 schrieb:wahrscheinlich bezahlte Werbung
Wenn die mit dem Gesetz im Einklang stehen, sind dire alles andere als sittenwidrig. Ich find das immer süss hier, ich will gottweiswas verdienen, aber Netflix muss den Preis von Indien haben, wo der Durchschnittsverdiener vielleicht ein Zehntel von unserem Verdienst hat, und deshalb Netflix, als Beispiel, eben auch andere Tarife hatder Unzensierte schrieb:die sind für mich an der Stelle schlicht und ergreifend sittenwidrig
wenn die Arbeitsplätze/Arbeitnehmer im weltweiten Wettbewerb stehen. Na, klingelt´s?rpsch1955 schrieb:Ich find das immer süss
Für mich ja, aber ich nutze ja eh weder Uber noch UberEats.NighteeeeeY schrieb:Bei UberEats gibts heute 75% Rabatt auf alles. Auch unseriös?
Was für ein Unsinn. Nur weil du es runtergeladen hast, ändern sich doch die AGB, denen du zugestimmt hast, nicht.crackett schrieb:Andererseits haben es Streaminganbieter auch nicht anders verdient, als ausgetrickst zu werden. Warum? Netflix z.B. hat ja so ne „tolle“ Downloadfunktion… Man denkt sich: „Cool, laden wir die Serie vor dem Urlaub auf‘s Tablet, weil das WLAN im Hotel vielleicht Scheiße ist…“ Im Hotel in XYZ angekommen zeigt Dir Netflix dann den Stinkefinger, wenn Du Dir ansehen willst, was Du extra auf‘s Gerät geladen hast - weil Du nicht in Deutschland bist! Die kennen den Account und das Gerät und wissen, daß Du berechtigt bist, Dir anzusehen, was Du runtergeladen hast, denn sonst hättest Du es ja gar nicht erst runterladen können, aber trotzdem verweigern sie Dir, wofür Du bezahlt hast. Wer so eine Verarsche betreibt, braucht sich über geeignete Gegenmaßnahmen nicht zu wundern!
Es gibt einen großen Unterschied zwischen Gesetz achten und Gesetz gut finden. Ersteres wird in einem Rechtsstaat erwartet, letzteres steht jedem frei. Globalisierung sollte allen zu Gute kommen - sofern es denn erlaubt ist.der Unzensierte schrieb:der größte Teil der Leserschaft ja schon entschieden das Globalisierung grundsätzlich nur den Konzernen zu Gute kommen darf
Das ist Rechtsprechung. Künstler möchten ihre Werke schützen, damit sie Geld daran verdienen. Diese Möglichkeit wird ihnen vom Gesetzgeber zugesprochen. Leider ist dieser Rechtsschutz global nicht einheitlich, sondern z.B. in den USA anders als in der EU geregelt. Und wenn ein Dienstanbieter die Rechte erwirbt, die Werke eines Künstlers in den USA anzubieten, aber nicht die Rechte erwirbt, um das in der EU anzubieten, dann kann Geoblocking als einfache, aber eventuell juristisch ausreichende Maßnahme genutzt werden, um dem Rechtsumstand Sorge zu tragen. Die Inhalte einfach in der EU anzubieten wäre in diesem Fall innerhalb der EU strafbar. Das ist für dich als Konsument zwar ärgerlich, für den Dienstanbieter aber geltendes Recht. Analoges gilt übrigens, wenn die Vergütung in EU und USA anders geregelt ist und sich deshalb die Preise unterscheiden. Und wenn du Waren im Ausland kaufst, wird aus ähnlichen Gründen der Zoll davon wissen wollen.der Unzensierte schrieb:Ich persönlich konnte und kann es bis heute nicht nachvollziehen warum ich bestimmte Waren und Dienstleistungen nicht dort erstehen darf wo sie am günstigsten oder mit größerem Umfang zum gleichen Preis angeboten werden
Ich denke bei Astrill oder z.B. Perfect Privacy bist du auch weiterhin besser aufgehoben.Axxid schrieb:Bis jetzt habe ich jedes Jahr 100 Euro fuer Astrill VPN bezahlt. PureVPN bietet 31 Tage Geld zurueck Garantie, werde mir das mal ansehen.
Aha...https://www.purevpn.de/exklusives-angebot-2021 schrieb:Mit einem PureVPN-Konto können bis zu 10 Geräte gleichzeitig verbunden sein.
Warum sollen denn nur Konzerne Vorteile von der Globalisierung haben? Wenn Steuerflucht unmöglich wird und Firmen Arbeit nicht mehr in Billiglohnländer auslagern sondern vor Ort praktizieren, dann kann man über "Betrug" durch VPN reden. Vorher nicht.o>.x=iofib>ss>* schrieb:@PureVPN
Laut Google;
Meiner Meinung nach, sollte dafuer erstens keine Werbung geschaltet (zumindest nicht hier!) und als zweites sollte dies mit allen rechtlichen mitteln verfolgt werden. Betrug bleibt eben Betrug!?
Gruss Fred.