• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PW - Caspian Border

oben rechts vom Filter für die server Liste is nochmal son kleiner quick match button der arbeitet dann mit dem eingestellten filter

Danke fürs PW - nach der enttäuschenden Metro-Map hätte ich mein Exemplar beinahe abbestellt. Zumindest kommt bei Caspian Border wieder das gute alte BF Feeling auf :)

Ich komme nicht drauf. O.o
Schon 5 minuten probiert.

Mensch freue ich mich auf die finale Version mit dem Serious Servern:D

Ich finde keinen einzigen CB-Server. Weder voll noch mit freien Slots...

Serious Server? Was ist das?
Ergänzung ()

Es gibt keine CB Server, ist doch noch die Beta. Oder meinst du CB Spieler?

Wenn es drausen ist, gibt es nen coolen Serious Server.
Ich finde kein "Caspian Border" Server mehr.

Gruß

Thank you everyone who participated in testing Caspian Border with us during the Open Beta. We of course cherish and appreciate the time you have put into supplying is with good feedback. We will of course read it through and discuss it internally.

Testing has now been completed and we are shutting down the Caspian Border servers.

Hab ich beim Luxx gefunden. Toller Roller.

Die Server wurden erstmal abgeschaltet. Bei FB steht nur was von PS3 und XBOX-Servern:

Die Playstation3 und Xbox360 Server werden in Kürze neu gestartet um Servicearbeiten durchzuführen. Die Downtime beträgt dabei voraussichtlich 30 - 60 Minuten. Wir bitten um euer Verständnis und möchten darauf hinweisen, dass wir uns weiterhin in der Betaphase des Spiels befinden.

Mit Glück bin ich vorhin zufällig auf einen Caspian Server gekommen...

...Fazit: das ist Battlefield 3!!

Die Map gefällt mir wesentlich besser als Operation Metro - es kommt tatsächlich das alte BF2 Feeling auf - wunderbar.

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

PS: Die Caspian Border Server sind down....die Tests sind laut DICE abgeschlossen - wtf?!

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich find auch nur Metro. Keine Caspian Border Maps.

PS: Das Spiel ist toll, aber ich hoffe stark, dass die Beta sozusagen ne 85% Version is. Weil kaufen würd ich die mir dennoch nicht wenns da mal "flackert" im Bild und komische Kamera-Fahrten in die Wand passieren.
Und ein Spiel, das erst noch monatelang gepatcht wird brauch ich auch net.

hm

Weiß man was darüber, ob es jetzt noch Caspian Border Maps gibt/geben wird?! Würde die Map auch mal testen wollen.

Die CB Testserver wurden gestern abgeschaltet, ob im Laufe der Beta die Map nochmal freigeschaltet wird, ist nicht bekannt. Wenn, dann vermutlich auch nur auf dem PC, da die Map in der Konsolen beta nicht enthalten ist.