Q6600 Temp. Problem

Hab da was: auch vom cb forum:

Frage:
Woher weiß ich in welche Richtung die Luft "fließt"?
Ist das nicht so, dass die Luft dahin geht, auf der Seite der Aufkleber im Lüfter ist?

Antwort:

Der Lüfter zieht die Luft an und diese entweicht hinter den Kupferlamellen. Der Lüfter muss so positioniert werden, sodass der Aufkleber in Richtung Front des Gehäuses zeigt.

wenn die luft richtung Gehäuselüfter kalt ist, ist0 das falsch, Die gehäuselüfter sollen ja die WARME luft rausziehen

Zuletzt bearbeitet:
na super hab den rechner schon ein halbes jahr und jetzt wieder zu der Firma ein Richtung 60km fürn arsch bei den Diesel preisen

THX Foto's hast du nicht gefundeN!!!

mfg Silveran

jedenfalls keine mit der luftrichtung:-) aber wieso 60 Km fahren machst doch eben selber ist doch kein grosser akt :-)

Garantie verlust und hab keine wbl zuhause, hab scho früher mal eine p4 geschossen damit

foto's hast keine gefunden oder einen link dazu?

garantie verlust weil du den Kühler gedreht hast? naja mag sein aber wegen sowas extra dahin fahren und eventuell ein paar tage ohne rechner? Wegen der WLP ich glaub das geht wenn du ihn nur drehst ich glaube das stört nicht ( hab meinen auch einmal ausgebaut und wieder eingebaut ohne neue paste und störte ihn nicht) kann mich auch irren korrigiert mich wenn ich falsch liege

Gruss

werd morgen mal anrufen und muarst ein wind schlagen , was soll's

Zurück
Oben