Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es könnte ja sein das mit den zalman was faul ist...mache den doch mal drauf mich würde das mal interessieren dann könnte man ja mal was ausschließen und nicht die ganze zeit hin und her räzeln mfg http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=435062
@Karambakevin
bei Prime95 hast du 13°C unterschied, vermute das der Kühler nicht ganz aufliegt.
Nehm mal ein Lineal und schau dir den Boden vom Kühler mal an sowie CPU.
Gruss Harry
hab eben mal den zalman neu draufgemacht, allerdings den clip in die jetz richtige richtung also, parralel zum airflow. von vorne nach hinten. denke daran hats zum größten teil gelegen. den jetz ist der unterschied nicht mehr so stark und alle 4 kerne steigen einigermaßen gleichmäßig an.
das prob jetz. ioch hab zu viel wlp drauf würd ich sagen, den jetz hab ich 35-38 im idle.^^ aber das war bissel absicht um zu guckn was passiert.^^
werd jetz nochma alles auseinander nehmen und weniger wlp und nicht die vom zalman nehmen. hoffe das es dann besser wird.
update : temps pendeln sich jetz bei etwa 33-35 grad ein. und zwar alle 4. ( der dritte is 1-2 grad kühler aber kern 4 gibt sich im idle etwa gleich mit 1 und 2
zalman dreht dabei mit ca 500. aber alles im idle.
allerding ha ich jetz wegen was anderem ein eher schlechtes gewissen.
beim wlp auftrage is mir ein ganz kleiner klecks auf die andere seite des cpu gekommen. und den hab ich dann gaaanz vorsichtig abgemacht mit den fingern.
da is jetz nur noch etwas dunkel ^^ wegen der wlp farbe. is das schlimm? könnt ich da probs bekommen oder macht das nigs aus?
Öm, gute Frage.Ich denke wenn alles Rund läuft ohne props dann passt das.Allerdings weiß ich auch nicht mit was für einem Reinigungsmittel man auf die unterseite der CPU ran sollte
hab jetz keine probleme feststellen können wegen cpu^^ hoffe das bleibt so
unter last sinds dann aber doch schon wieder 10 grad unterscheid von 1/2 zu 3. 4 is bissel wärmer.
werd ich wohl mit leben müssen. ich mein wenn mal richtig games mit gescheite quad optimierung rauskommen dann läuft das bestimmt besser als man jetziges spiel.
ich wollt mir eh gegen februar ne wakü holen. dann sollte da etwas mit oc drin sein.
im mom hab ich eh kein leistungsbedarf^^ kann jedes game auf high spielen und 1680x1050^^ außer crysis. da hackts dann doch etwas aber ein 3,0ghz quadcore wird da bestimmt nigs rausreißen.