Q9550 mit Zalman 9700NT

Ich bin echt immer erstaunt was die Leute wollen.
Ich hab hier einen 30" mit einer 280GTX, und da braucht man für einen kleinen 24" Moni, der nicht mal die Hälfte an Pixeln hat gleich DREI

Vor allem weil das Zeug so geil skaliert... naja...

@Topic
Vergiss die Absoluten Temperaturen von Deiner CPU, die kann sowieso kein Programm "richtig" auslesen. Wichtig wären die Delta-T-Werte zur Abschalt-Temp. Fang gar nicht erst an den absoluten Werten die irgend ein Programm anzeigt zu vertrauen. Dann landest Du nämlich bei

Freie Auswahl

Warum: http://www.heise.de/newsticker/IDF-W...meldung/114656

Ja danke für eure Antworten.
@ Gamer1234: dann kann ja eiig nichts mehr schiefgehen, die 3,4Ghz schaff ich dann ja auf jeden Fall.
@ polaroid: hat ja auch vorteile noch zu hause zu wohnen.

Darf ich fragen woher du das Geld für 2 bzw. 3 GTX280er und das restliche System hast?

Ich spare seit 2 Jahren für ein "richtiges" system. Und ich bin doch von den 3 GTX280er abgekommen und holen mir nur noch 2.

Kauf dir eine und investier das gesparte Geld lieber in die nächste Generation. Da haste mehr davon.

Ja hab ich auch schon überlegt, bin iwi völlig durch einander und weiß garnicht mehr was ich machen soll.

Nimm ein P45 Board und EINE GTX 280 und leg dir das Geld was du über hast auf die Seite für das nächste System, das ist sehr viel sinnvoller.

Ja ich werd mal gucken was ich acmhe, danke für eure Hilfe.

Zurück
Oben