Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Probier ruhig die VCore schrittweise noch weiter zu senken. Deine Stromrechnung wirds dir danken und dein CPU-Kühler kommt mit weniger Umdrehungen aus. Wenn du einen guten Q9550 erwischt hast, könnten die 3,4GHz durchaus mit weniger als 1,20V stabil drin sein.
Okay cool werd ich sofort testen mein q9550 schwitzt gerade bei Prime also unter last sinkt komischerweiße die Vcore auf 1.168 von 1.216 V und mein Ram läuft mit 500MHZ (Ram Teiler von 4:5) und die Temps gehen nicht höher als 61° Grad derzeit (10Min Prime) aber mein Zalman dreht schon fast MAX (ca.2600RPM) Max gehen glaub ich an die 28000RPM
Haha gut zu wissen xD dann mach ich mal den FSB auf 500 hoch xD nein spaß will mein q9550 doch nicht quälen 4,25GHZ brauch ich nicht ! Vielleicht nehm ich aber mal so 3.8GHZ in angriff aber mehr dann doch nicht. Ooder CPU Mulit auf 8 senken FSB 500 und RAM auf 500 laufen lassen 4GHZ sind schon nice xD
Ja war auch mehr nenn witz xD Aber mal ne andere frage wieso gibt es dann Speicher der mehr als 1000mhz hat z.b ddr3 speicher. Die meisten Boards schaffen doch nicht mehr als 500FSB da ist doch sehr oft schluss bei den meisten boards also lohnt sich kein ddr3 speicher oder ist das wieder anders ?