1.2V würde zwar anspringen aber nicht stabil mit 3.2GHZ laufen, ich habe 1.3V eingestellt und CPUZ zeigt mir 1,27v an das ist das minimum beim Q9450 OC.
ich hatte bei mir auch die spannung nach unten gesetzt so weit wie möglich und wenn ich 1,25 eingestellt habe hatte mir cpuz dann 1,2 angezeigt und da hatte ich ständig abstürtze.
ich würde es aber ausprobieren von 1.2v ich glaube zwar nicht das es klappt aber jede cpu ist natürlich anders. bei mir waren 1.2 im bios unter cpuz 1.15 und das fürn kleines oc bis 3.2 zu wenig.
aber vielleicht hast du ja erfolg.
und wie meine vorredner schon sagten wert im bios einstellen und schauen was cpuz für eine spannung ausliest.und dementsprechend kannst du hochgehen.
meine cpu läuft mit 1.3v 435FSB x8 3.4GHZ stabil idle 36C° und last 58C° ich habe den RED Scorpion kühler.
achja das schleifen der cpu ist dummes zeug das bringt dir vielleicht 1-2 grad und das war es ,und wenn du ein kleines bißchen schief schleifen tust hast du noch mehr probleme, laß das bloß sein. den cpu werden von Intel auf das 100stel geschliefen, wenn schleifenm, dann cpu kühler aber den was du hast brauchst du auch nicht schleifen der ist top.