Q9450, Asus P5Q Deluxe Ocen

Danke für die schnelle erklärung Screen ist angehängt werde dann mal ans einstellen gehen wie du es gesagt hast :-)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    284,9 KB · Aufrufe: 327
Gut dann werd ich das mal probieren werde schreiben wie es gelaufen ist :-)

So, sry für den Doppelpost alles ist soweit eingestellt wie du gesagt hast, nur 2 Probleme. Bei CPU GTL Reference gab es 2 Auswahlmöglichkeiten. Einmal hinten dran mit (0/2) und einmal mit (1/3). Welches ist nun das richtige? Und die einstellung C1E Support habe ich garnicht gefunden!

Oh kacke, hatte gerade gesehen das ich das Deluxe nicht dazugeschrieben hab >.< Die Arbeit saß mir wohl im nacken :D gut werde das noch einstellen ^^

Hast Recht ich werde mich dafür bestrafen :( Hier die Screens

CPU-Z,SPD,Real Temp

Anhänge

• z.jpg
    z.jpg
    295,3 KB · Aufrufe: 313
  • spd.jpg
    spd.jpg
    291,3 KB · Aufrufe: 310
  • real.jpg
    real.jpg
    292,6 KB · Aufrufe: 293
Hallo,

habe gerade nochmal im Bios geschaut ist devinitiv aus! An welcher Einstellungs liest du das denn ab?

Nope kann auch nicht sein, wenn ich mit Prime teste läuft er auf Multi 8 und FSB 400 MHZ. Also anscheinend taktet er runter wenn er nicht in Last ist, was aber eigentlich garnicht so schlecht ist da er nur beim zocken und Last ist eigentlich. Wobei man das sicher im Bios irgendwo einstellen kann! Btw. den Multi hab ich garnicht verändert der sollte ja Standardmäßig auf 8 sein!

Jetzt läuft Prime und er ist auf Multi 8!

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    297 KB · Aufrufe: 299
Jip ist gestellt so bleibt er auch konstant :-) Ich hoffe mal die Temps sind ok nach 2-3 Stunden Prime ist die Maximale Temp bisher 60°C gewesen sowas. Auf jeden Fall nochmal ein Danke an dich NFS zocker für die super Hilfe! Werde schlafen gehen und morgen nochmal testen!

Gn8

Hehe ja das ist super hab schon Far Cry 2 länger getestet gibt soweit keine Probs. Echt super von dir das du mir einen kleinen einblick gegeben hast so versteh ich schon ein bisschen mehr :)

Zurück
Oben