Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Mainboard ist am Ende, dass alles, bis 485 komm ich in Windoof und Prime läuft 30min, bei 471 hab ich nur einmal es stable gekriegt aber mit falscher CPU Zeit, das gute dabei ist, dass ich eine sehr kühle CPU erwischt habe, Delta T 35°C bei 1,352Vcore und 4GHZ, aber halt nicht Prime stable ... Ich warte auf DFI was die noch rausbringen.
Der FSB Wall ist bei 490MHZ +-3, dazu brauch ich nen P45 um richtig es austesten zu können. Aber mir reichen 3.6 eigentlich locker, ich fahre sie mit 1,208Volt, bzw. in Windows XP mit 1,200Volt.
Ich warte auf meinen G.Skill und schaue wie der abgeht
Ich bin dauernd überlegen ob ich mir ne Wakü besorgen solle aber was bringt die bei einer VID von 1,2375, gar nix !
Hatte vorher den 6600er und nun den q9450 mit nem 25 Euro Coolermaster Kühler, Asus WiFi und 4 GB PC8000 Ram. DEr Umstieg lohnt, kühler und OC Potential vom feinsten.
mom habe ich meine CPU auf 2,8GHZ zu laufen nun meine Frage zu meinem Board und RAM...
mein Board unterstützt ja 1333MHz aber mein RAM nur 1066MHz geht das dann auch mit dem übertakten mit der CPU??? mit den MHz über 333MHz???
vieleicht könnt ihr mir weiter helfen ich komm nicht über 2,9GHz
ich glaube du verstehst da etwas falsch, 1333MHz vom Mobo sind real nur 333MHz beim FSB und der Ram geht beim FSB theoretisch bis 533MHz da währe die CPU bei über 4GHz.
Naja reichen tut er schon musst ihn nur richtig einstellen.
Hat der Ram 1066 MHz und 5-5-5-18?
Aber bei 414MHz und 4-4-4-12 sollte der Ram eigentlich noch stabil laufen aber am besten mal die Timings auf 5-5-5-18 und den Teiler auf 1:1 stellen dann kann man den Ram normal ausschließen.