Q9550 E0, P5Q = bluescreen

kann mir mal jemand eine anleitung (link) posten, in der ich sehen kann wie ich
ein PC ohne gehaeuse zum laufen bringe ?
 
... du baust alles ganz normal auf und verkabelst alles. Board auf einen Karton oder etwas nichtleitendes legen. Die 2 Kontakte, die für den Power ON Schalter am Board gedacht sind, kannst du mit einem Schraubenzieher kurz schliessen oder versuchen mit dem Schalter vom Gehäuse zu verbinden.
 
so hab mir jetzt einfach ein neues mainboard bestellt (Gigabyte EP43 DS3 70 euro)
haette mir ein EP45 ud3 geholt, mir fehlte nur das geld... lange rede kurzer sinn:
alles laeuft wie es laufen soll...
das P5Q ist nach meiner meinung defekt und wird zurueck geschickt..

danke^^

ciao
 
Hm, komisch, hatte selber nen P5Q, mit Corsair 4x 1066-er, TWIN2X4096-8500C5DF, ohne Probs selbst bei Auslieferungs-Bios. Jedoch ähnlich Probs bei dem 1. + 2. MSI P45 Platinum. Das Asus P5Q sollte nur ne Übergangslösung bis zur Lieferung des 2. Austausch MSI P45 Platinum (das liegt jetzt hier so sinnlos rum) sein. Das Asus blieb aber dann über nen 3/4-Jahr, mit selbigem Speicher, bis zum Schluß drinne. Kompabilität Bord-Speicher ist sone Sache u. hatte schon öfters fehlerhafte Speicherriegel (Fertigung oftmals außerhalb d. Norm + außerhalb d. Tolleranz).
 
Zurück
Oben