Q9950 Temperatur

lampe06

Ensign
Hallo,

Mein erster beitrag hier:) nun zum thema allso ich habe in mein rechner ein Q9950 verbaut das ganze wir gekühlt mit einer Wakü aber meine kerntemperatur ist bei 40 crad und cpu bei 22 crad ca nun wolte ich fragen ob das normal ist ich finde die kerntemperatur etwas hoch oder?

Cpu kühler : Alphacool HF 14 Yellowstone
pumpe mit AGB :Innovatek HPPS Plus - 12V Pumpe
Radi:MagiCool SLIM DUAL 280 MC Radiator und noch ein 120 singel

PS: CPU getaktet auf 3,4 GHZ

öhm nein wieso
auf solch ausgelesene weete kannst eh nicht viel geben
womit hast den ausgelesen?
btw. sind die grossen quads jetzt auch nicht unebdingt die kühlsten, von daher ist die temp schon top

allso ich habe ausgelesen mit EVEREST Ultimate Edition und coretemp995

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    207,5 KB · Aufrufe: 174
Ein bischen mehr Infos, Zauberkugel ist kaputt.

Unter Last oder im Idle? Vorher nachher vergleich? Finde auch, es ist das falsche Unterforum. Das hat doch nix mit WaKü zu tun. Gehört ehr ins Overclockingforum.

Gib es hier einen fleissigen Mod der das Thema vllt an die richtige Stelle lenken kann?! Zum Beispiel
Hier hin

@TE

Und 40 °C Kern sind so was von i.O. aber sowas von i.O. Die ganze Frage ist sinnig;), das wird dir jeder sagen. Sonst, mit Sufu hat das ganze 0,18 sec. gedauert und ich hatte den richtigen Thread

OK srry fürs falsch rein stellen wenn er in ruhe vor sich werkelt dann siehe bild obend und wenn er unter volllast ist bild unten

NOCH MAL SRRY FÜRS FALSCH REINSTELLEN ICH DACHTE WEHRE OK

Anhänge

• Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    246,3 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
Der passt von der Temp her. Mach dir da keinen Kopf und gut:) Pass eher auf das der Prozzi nicht erfriert;)

danke kann geschlossen werden und srry nochmal:D

Zurück
Oben