brianmolko
Lt. Commander
Dem kann ich absolut nicht zustimmen. Viel zu überladen und schwerfällig. Ähnlich träge wie Kaspersky.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab bei mir nur die Firewall mit Defense+ und spüre keine Systembelastung. Und Anfragen von HIPS bekomm ich auch nur, wenn ich was neues installieren möchte, insbesondere wenns erhöhte Rechte einfordert (wozu es auch eine Einstellungen zum Abschalten der Erkennung gibt) und/oder von einem nicht digital signiertem Herausgeber stammt, aber sowas macht man doch auch nicht alle Tage.rundgmeyer schrieb:Comodo-IS kommt für mich schon aufgrund der vielen Fehlalarme nicht in Frage, von der Systembelastung und den ständigen Anfragen des HIPS ganz zu schweigen. Ich will/muss am PC arbeiten und nicht ständig für Comodo entscheiden, ob eine Aktion potentiell gefährlich ist, oder nicht.
cc207 schrieb:Jetzt gibt es die 360 Total Security mit zusätzlicher Avira- Engine.
http://360safe.com/totalsecurity.html
Aber wahrscheinlich immer noch nicht in Deutsch oder :
Nein es ist auf englisch.
FLOWR1D3R schrieb:Nein es ist auf englisch. Total Security ist beste was Ich je gesehen hab , der hammer!