purzelbär
Admiral
Hm.......Ähnliches hatte auch Zone Alarm vor langer Zeit mal behauptet und es ist mir trotzdem irgendwann abgestürzt.
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zunge rausstrecken :p :p](/forum/styles/smilies/tongue.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hm.......Ähnliches hatte auch Zone Alarm vor langer Zeit mal behauptet und es ist mir trotzdem irgendwann abgestürzt.
Nur als Randbemerkung Randy: bevor ich auf dem Notebook meines Schwagers(Win 7 64 Home Premium)vor 4 oder 5 Wochen AVG IS 2014 installiert habe, war da auf seinem Gerät(von mir installiert) fast 2 Jahre lang Avast Free in Verbindung mit Online Armor Free installiert und es gab in dieser Zeit nicht einen einzigen BlueScreen(wäre das nämlich passiert hätte er mich angerufen das ich zu ihm kommen solle weil er sehr wenig PC Kenntnisse hat).purzelbär, wenn du selber keine Erfahrungen mit Sicherheitssoftware unter einem 64 Bitbetriebssystem gemacht hast, würde ich lieber mal ruhig sein,
Hab ich ja schon einmal geschrieben: wenn Qihoo 360 wirklich mal mit einer Deutschen GUI kommt, werde ich es mir auch mal anschauen.vor allem wenn du nicht (mehr) wirklich Interesse an einer Diskussion zu Qihoo zu haben scheinst.
Neronomicon schrieb:@FLOWR1D3R
Betreff Datei: xxx mkv.exe (Malewaredatei)
Hab die Datei runtergeladen und Panda hat nicht gemeckert. Malewarebytes hat Malware gefunden, Panda mit Einzelscan nicht, Mist. Datei ausgeführt...
lippmannmax schrieb:Ich habe das jetzt mal auf dem alten Laptop meiner Eltern mit Bitdefender Internet Security 14 getestet...
Sobald ich die Seite aufrufe, wird diese geblockt. Nicht einmal der Download startet.
Nun aber zum merkwürdigen Part.
Wenn die die Datei scannen lasse, nach dem ich sie heruntergeladen habe... heißt es das die Datei sauber ist!!
Jetzt zum Totesurteil:
Ich habe die Datei ausgeführt --> Bitdefender ist das egal, GVU Trojaner drauf... na toll -.-
lippmannmax schrieb:Ich habe das jetzt mal auf dem alten Laptop meiner Eltern mit Bitdefender Internet Security 14 getestet...
Sobald ich die Seite aufrufe, wird diese geblockt. Nicht einmal der Download startet.
Nun aber zum merkwürdigen Part.
Wenn die die Datei scannen lasse, nach dem ich sie heruntergeladen habe... heißt es das die Datei sauber ist!!
Jetzt zum Totesurteil:
Ich habe die Datei ausgeführt --> Bitdefender ist das egal, GVU Trojaner drauf... na toll -.-
lippmannmax schrieb:Hm... doch
Ist an.
Chibi88 schrieb:Edit: Kann mir bitte jemand erklären, wieso die BitDefender Heuristic den Virus entdeckt und blockiert (laut Log), dieser aber trotzdem aktiv ist, wenn ich den Computer neu starte? Verstehe den Sinn dahinter nicht.