Schnatterente
Lieutenant
Wie geht das genau ?Dunkeltier schrieb:und mittels Browser-Plugin nimmt der auch meine Share-Online Links an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie geht das genau ?Dunkeltier schrieb:und mittels Browser-Plugin nimmt der auch meine Share-Online Links an.
Botcruscher schrieb:Die geht dank BD erst so richtig weiter. Und komm mir jetzt nicht mit Netflix und seinem dolby mono.
Schnatterente schrieb:Wie geht das genau ?
Ups, da hab ich schlicht vergessen die Bilder einzufügen °_°Wattwanderer schrieb:Schade, dass kein Foto vom Gehäuse dabei ist.
* Laufwerkgeräusch zu lautDie wilde Inge schrieb:Kannst du mir irgendwelche Argumente liefern wieso du BD-Filme auf Platte vorhälst? Oder reden wir hier von Sicherheitsopien deiner Freunde, die bei dir in sicherer Obhut sind, falls ihr Haus abbrennt?
Also ich habe noch keinen BD Player gesehen, der leiser als eine entkoppelte festplatte ist. Und nicht wenige nutzen z.B. eine PS4 als Blu Ray Player. Hier meckern die Leute Seitenweise wie laut der Lüfter ist, dass Laufwerk ist noch mal gefühlt doppelt so laut.nTs|Razor schrieb:Laufwerksgeräusche zu laut? Dein Ernst? Jede hdd ist lauter als ein bd player😂
joomoo schrieb:* Laufwerkgeräusch zu laut
* Man möchte den Film unterwegs auf einem Laptop ohne Laufwerk gucken
benneque schrieb:So ganz erschließt sich mir der Sinn dieser Was-auch-immer-sie-sein-will-Kiste nicht.
Ich frage mich was diese wild zusammengewürfelten Features sollen:
- kein Lüfter: Wohnzimmer
- 2 HDDs: Einsteiger NAS
10Gbit: Keller / Abstellkammer
HDMI 2.0: Wohnzimmer
2x Mikrofon für Karaoke: Das hat die Welt gebraucht!
Vor allem bei dem Preis.
Also erhält man eine Streaming Box ohne Fernbedienung mit NAS Features und 10Gbit?
Oder ein Einsteiger NAS mit 10GBit und HTPC Features?
Shoryuken94 schrieb:Also ich habe noch keinen BD Player gesehen, der leiser als eine entkoppelte festplatte ist. Und nicht wenige nutzen z.B. eine PS4 als Blu Ray Player. Hier meckern die Leute Seitenweise wie laut der Lüfter ist, dass Laufwerk ist noch mal gefühlt doppelt so laut.
Ich habe bei mir zu Hause alleine schon verschiedene Quellen, auf denen Ich Filme gucke. Am Rechner, auf dem Beamer im Wohnzimmer, Fernseher im Schlafzimmer. Soll ich mir überall einen Blu Ray Player hinstellen?
joomoo schrieb:* Laufwerkgeräusch zu laut
* Man möchte den Film unterwegs auf einem Laptop ohne Laufwerk gucken
nTs|Razor schrieb:Jede hdd ist lauter als ein bd player😂
Hier hinkt deine Logik wohl geringfügig. Ein optisches Laufwerk ist recht nutzlos, wenn man seine zu stehenden Filme unterwegs schauen möchte. Ein NAS dagegen, ist u.a. genau für diesen Zweck geschaffen, zumindest, wenn man eines von einem der bekannteren Hersteller sein eigen nennt, welche auch extra Apps und auch Software mitliefern, um das Abspielen von jedem Ort der Welt auch für weniger technisch Versierte zu ermöglichen.Die wilde Inge schrieb:In jedem Fall hilft dir das NAS nichts wenn du den Film unterwegs angucken möchtest.
fuyuhasugu schrieb:Hier hinkt deine Logik wohl geringfügig. Ein optisches Laufwerk ist recht nutzlos, wenn man seine zu stehenden Filme unterwegs schauen möchte. Ein NAS dagegen, ist u.a. genau für diesen Zweck geschaffen, zumindest, wenn man eines von einem der bekannteren Hersteller sein eigen nennt, welche auch extra Apps und auch Software mitliefern, um das Abspielen von jedem Ort der Welt auch für weniger technisch Versierte zu ermöglichen.
Die wilde Inge schrieb:GENAU, ne BluRay, streamen vom eigenen NAS, ist klar. Weil auch jeder nen synchronen Glasfaseranschluss zuhause hat. VDSL hat idR maximal 40Mbits Upload, klingt viel, aber im Gegensatz zu Amazon/Netflix macht das NAS sicherlich keine fette Komprimierung beim Streamen der Daten
Spontane Transkodierungsaufgabe
Spontane Transkodierung führt gleichzeitig die Umwandlung und das Streaming eines Videos durch, während Sie sich dieses ansehen. Dies erfordert mehr CPU-Ressourcen. Falls Ihr Turbo NAS über eine Hardware-Transkodierungsbeschleunigung verfügt, sollten Sie CodexPack zur Erhöhung der Transkodierungsgeschwindigkeit und zur Verringerung der CPU-Last installieren. Sie können ansehen und verwalten, wer spontane Transkodierungsservices nutzt.
https://docs.qnap.com/nas/4.1/SMB/de/index.html?transcode_management.htm