• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Quake Quake 3 Arena, wer zockt es noch?

toxelchen

Lt. Commander
Registriert
Juli 2004
Beiträge
1.120
servus,

gibts noch harte cbler, die ein bald 8 jahre altes spiel noch zocken? ich habe vor 2 wochen mal wieder angefangen zu zocken und es amcht wie immer sau mäßig spass, auch wenn mein alter skill verschwunden ist.

quake 3 ist für mich der beste online shooter, welchen ich je gespielt habe. vllt gehts anderen auch so.

vllt ham hier ein paar lust ein paar runden osp zu spielen, am liebsten clanarena pm1...aber auch gerne normales 1on1 oder tdm.

meldet euch quaker. :D
 
Ein guter Freund von mir zockt das seit dem Release. Früher war er kaum davon wegzubekommen; heute verlangen Studium und Frau Tribut ;)
Vielleicht ist Dir StrichFogel ein Begriff?
 
Zocks auch noch ab und zu - ist einfach der beste Shooter. Gibt nix besseres :)
 
leider nicht mehr ... aber habs bestimmt von 2001 - 2006 regelmässig gezockt

sprich clanmässig, seitdem mein pc ma kaputt war, hat sich das alles leider gelegt

aber q3 ist mit abstand das beste spiel und die von den videos will ich gar nicht reden :)
 
Q3dm17 4ever!!! :)
 
the one and only =)

edit:

the one and only movement
 
Zuletzt bearbeitet:
Q3A ist eines der wenigen Spiele welche nicht nach einmal Spielen den Reiz verlieren.

Und da es mein erster MultiPlayerShooter war, habe ich dieses Spiel wohl für immer in meiner ganz kleinen Sammlung (neben UT04, was ich aber weniger spiele als Q3A)

Hatte es erst diesen Monat wieder gezockt ;)
 
Ich zocke noch ab und an Q3 RA3 - bitte steinigt mich nicht, denn RA3 is für die wahren Quaker sicher nicht das gelbe vom Ei...
Aber diese Rocketjumps etc. bringen einfach saumässig viel Spaß ;)
 
*Meld*

Online spiele ich Q3 (CPMA) seit ~5 Jahren, allerdings sehr unregelmäßig und immer mal wieder mit längeren Pausen. Nicht, weil das Spiel langweilig wird oder so, sondern weil ich a) noch andere Interessen hab und b) der Langzeitspaß an dem Game so noch eher gegeben ist :)

Für CPMA werd ich zwar bestimmt auch gleich gesteinigt, das Rumgefetze macht aber einfach zu viel Laune, außerdem ist es kurzweiliger als das Original :D

Ansonsten auch für mich ganz klar der beste Online-Shooter aller Zeiten !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zocke es auch schon seit 2001. Ist immer das erste Spiel, welches ich auf meinen PC mache, falls das System mal neu aufgelegt werden muss. ^^

Gruß, Heiko
 
Wir zocken ab und zu mal in der Klasse ... teilweiße auch mitten im Unterricht :D ...

Tja Berufsschule ist schon was feines^^
 
Is das einzige game das ich überhaupt noch zocke, nen besseres kann man nicht bringen, es ist die höste Evolutionsstufe was Spassfaktor bzw. dauerspass angeht und die server sind ja immer propenvoll, also sehen das wohl auch andere so :D
 
ich selbst zocks net so wirklich, nur gelegentlich... aber ein kumpel von mir spielt schon seit jahren vor allem defrag, falls euch das was sagt. kann zwar damit auch nix anfangen, finde aber das prinzip aus nem shooter eine art rennspiel (was die quake engine für sachen zulässt ist einfach zu krass :)) zu machen ziemlich lustig.
 
@ topic: ... ist bei jeder LAN Party pflicht! :)

Ich & paar Kumpels haben mal 1ne Woche durchgenetzt. Also immer von der Schule an Rechner bis nachts gezockt - pennen - Schule - zocken - schlafen ... so ging das eine Woche. Die meiste Zeit ham wir Q3 gezockt ... nach ein paar Tagen ham wir gemerkt wie unkonzetriert und nervös wir waren, in der Schule nur am rumzappeln gewesen, schon übel wie ein Game einen fertig machen kann :evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist des bei euch auch so das es permanent etwas lagt? Also einfach das der Schuss nicht gleich dann abgefeuert wird wenn man klickt? War bei mir bis jetzt auf jedem PC mit jeder Internetleitung so. Habe meistens desshalb aufgehört zu spielen, irgendwann nerfts einfach
 
Wir haben es am Wochenende erst auf ner LAN gezoggt. Mit 16 Leuten..:War das ein Spass :D:D
 
schnock schrieb:
Ich zocke noch ab und an Q3 RA3 - bitte steinigt mich nicht, denn RA3 is für die wahren Quaker sicher nicht das gelbe vom Ei...
Aber diese Rocketjumps etc. bringen einfach saumässig viel Spaß ;)

ich hab auch ra3 gezockt ...

nick kommt mir bekannt vor ... hmm vllt von hemp :?
 
schnock schrieb:
Ich zocke noch ab und an Q3 RA3 - bitte steinigt mich nicht, denn RA3 is für die wahren Quaker sicher nicht das gelbe vom Ei...

RA3 ist für mich die Königsdisziplin. Nix zum sammeln, einfach nur Skill. Da hilft einem kein Spawntimer und auch sonst nix mehr.

Ich zocks nicht mehr aktiv, aber Q3A ist und bleibt der King der Onlineshooter. If it´s too fast, play UT. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben