• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quake 4 Patch 1.1 offline!

Selber schuld, wenn man so blöd is@Windisch

Windisch schrieb:
Tja, ich hab kein Dualcore bzw. sonstige MultiCPU Systeme. Aber, explodierende Monitore xD Wieso nicht. Ich habs schon fertig gebracht auf meinen 400€ Monitor mit ner Softgun zu schießen, jetzt ist ne Art Pixelfehler drauf :D
Stell dir nur vor: Wenn du mit einem Vorschlaghammer auf einen Monitor haust, dürfte er auch (dann aber ganz) kaputt sein.

Was soll das Posting?

Ich habe auch so meine Probleme wie eine Einstellung im Spiel einen Monitor zerstören kann, sollten Treiber und Monitor nicht von sich aus alle falschen und schädlichen Einstellungen ignorieren?

Der Quellcode wäre auch eine gute Basis für einen echt fiesen Vir(...lieber nicht zu laut sagen);)

Ich glaube mal, dass Uraltmonitore kaputt gehen könnten, wenn sie versuchen eine Frequenz darzustellen, die sie eigentlich nicht können und wo moderne Monitore einfach sagen "Frequenz out of Range" (oder so). Und ich glaube, dass eventuell bei diesem Patch + Widescreen Mode falsche Frequenzen an den Monitor gesendet werden könnten. Und darum wurde der Patch halt erstmal wieder zurückgenommen.

Na, ob da nicht ein paar auf die Idee kommen Id zu verklagen wegen eines angeblich defekten monitors?

@15
es gibt für Q4-multiplayer bots. sind nich offiziell aber sie funktionieren wunderbar. die heißen "Sabot". die musst du erst als mod laden und dann ein spiel eröffnen. dann kannst du sie abmetzeln ;)

@64: Acrylium:
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste... Erst Recht in Amerika.

@ 66
Und wo ist der Link dafür? ;)

freddmann schrieb:
@15
es gibt für Q4-multiplayer bots. sind nich offiziell aber sie funktionieren wunderbar. die heißen "Sabot". die musst du erst als mod laden und dann ein spiel eröffnen. dann kannst du sie abmetzeln ;)

klasse danke für den hinweis

endlich quake 4 mit bots zocken :D

allerdings sind die bot verdammt gut... oder ich verdammt schlecht :freak: :D

Super, Danke freddmann!

Natürlich habe ich die UK-Version - das Game ist eh schon eher schlecht als recht, wer bitte spielt da dann noch die Deutsche Version???

EDIT: Der Link funzt leider gerade nicht... any ideas?

Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt den nun der bereinigte Patch..dauert das Jahre oder was?!

@ freddmann

jetzt hats funktioniert - das forum war neulich down als ich es probiert habe... thx

Weiß irgendwer, wann denn nun endlich der Patch kommt???

Zurück
Oben