Arcturus128
Captain
Nur Oberklasse schnell zu patchen bezeichnest du also als "vorbildlich"? Wo ist das ein gutes Vorbild?Marcel55 schrieb:Ich habe da schon von der Oberklasse gesprochen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur Oberklasse schnell zu patchen bezeichnest du also als "vorbildlich"? Wo ist das ein gutes Vorbild?Marcel55 schrieb:Ich habe da schon von der Oberklasse gesprochen.
Sagen wir mal so, viele andere Hersteller patchen nicht mal die Oberklasse so häufig.Arcturus128 schrieb:Wo ist das ein gutes Vorbild?
Und genau deswegen wird mein nächstes Gerät ein Android One werden. Hats genug im selben Preisbereich. Es ist mein erstes Samsung und bei dieser miesen Updatepolitik wohl auch mein einziges bleiben.Marcel55 schrieb:Und da kommen die Updates schnell und zuverlässig. Unter anderem dafür zahlt man ja auch was.
Es ist wie immer, you get what you pay for.
Bei den aktuellen Mittelklassegeräten kommen die Updates aber auch, nur nicht so häufig.
Ein ähnlich altes Galaxy S8 wird monatlich versorgt.
Das liegt nun einmal an den Herstellern. Die bekommen von Google alles um pünktlich am Launch day Updates bieten zu können. Und das kann nichtmal teuer umzusetzen sein. Essential macht das seit Jahren, obwohl die gar keine Smartphones mehr verkaufen und auch in Summe kaum was abgesetzt haben.DaRealDeal schrieb:Android, Du bist ein Lappen.
EasyRick schrieb:Jeder hat das Recht sich zu bilden. Ignoranz ist arrogant!
keine Sorge, wirst du weiterhinOhNeinOhDoch schrieb:
Und wie ich ausgelacht wurde wo ich mir ein Gerät mit MediaTek gekauft hatte
andr_gin schrieb:Jeder hat andere Interessen und wie das Internet bzw. WLAN nun funktioniert muss ein Anwender nicht wissen, solange es funktioniert.
Trocken abtupfen. Weiß doch jeder. Habe ich aber jahrelang auch gewaschen. Ist halt auch so ein Punkt, wo ich zu scheiß egal tendiereHerdware schrieb:aber z.B. bedenkenlos rohes Hühnerfleisch waschen.
q-rip schrieb:@konkretor dem würde ich mal widersprechen, der 835 und 845 war viel in Topmodellen verbaut für die es auch noch Updates gibt. Ob sie dann installiert werden ist aber eine andere Frage.
Das August Update bekommt man aber nur mit nem Pixel auch wirklich im August.nille02 schrieb:Es ist doch im August Update von Google enthalten.
Das OnePlus 6 "hängt" grad in Juni fest...schmalband schrieb:Wieder ein Grund mehr One Plus zu kaufen.
Solide Hardware mit bester Performance und immer aktuelles Android.
Preislich stabil und bezahlbar.
Wer seine Nacktfotos auf dem Smartphone aufbewahrt, dem ist eh nicht mehr zu helfen.teufelernie schrieb:Begreifen 90% der User aber erst, wenn ihre Nacktfotos etc. im Netz auftauchen, dann ist das Geheule groß. Mein Mitleid wird sich aber in Grenzen halten.