EchoeZ
Commander
- Registriert
- März 2009
- Beiträge
- 2.980
Liegtst an DX12, liegtst an der UWP? Ich denke es liegt klar daran, wie DX12 umgesetzt wird. Manche Spielentwickler tun sich wohl im Moment schwer damit, die veränderten Rahmenbedingungen für DX12 umzusetzen. Und den Teibermachern an einer passenden Integration.
Wenn DX12 so schlecht ist, bzw nach der Meinung Mancher hier, warum rennt dann z.B. Forza Horizon 3 auf Polaris so gut?
FPS auf Augenhöhe mit GTX980Ti und GTX1080, und die Frametimes sind sogar noch besser!
Es liegt am Spiel und der leidlichen UWP, wenn beides vergeigt wird, reisst auch DX12 nichts raus
Wenn DX12 richtig genutzt, dh darauf programmiert und nicht nur 'portiert' wurde, ist das schon richtig gut. Und die Architekturen die damit umgehen können, gewinnen!
Wenn DX12 so schlecht ist, bzw nach der Meinung Mancher hier, warum rennt dann z.B. Forza Horizon 3 auf Polaris so gut?
FPS auf Augenhöhe mit GTX980Ti und GTX1080, und die Frametimes sind sogar noch besser!
Es liegt am Spiel und der leidlichen UWP, wenn beides vergeigt wird, reisst auch DX12 nichts raus
Wenn DX12 richtig genutzt, dh darauf programmiert und nicht nur 'portiert' wurde, ist das schon richtig gut. Und die Architekturen die damit umgehen können, gewinnen!