A
Austrokraftwerk
Gast
Tja, wäre es auf Steam, hätte ich es mir jetzt gekauft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n8mahr schrieb:Mh ! Also nach "Alan Wake" wieder ein neues Zugpferd?
Dazu fällt mir nur ein, bei "AW" haben auch viele über die Grafik gemotzt und gemosert.. aber ich habs mir im Ausverkauf für den PC zugelegt und war restlos begeistert. QB traue ich ähnliches zu, denn Hochglanzgrafik ist längst nicht alles. Mich würde nur mal interessieren, wie die Sache mit dem "MS Store" aussieht.. also kann man es nur direkt online über den unsäglichen "Store" kaufen, oder wie?
Numrollen schrieb:Jaja bei Steam kaufen und über Kontobindung und Co. lästert
Numrollen schrieb:Jaja bei Steam kaufen und über Kontobindung und Co. lästert
halbtuer schrieb:Stimmt vollkommen, diese Jammerei über den Windows Store.
+55GB für die Basis macht 120GB. Das ist mal ne Hausnummer. 30 Std. Download (bei 16k) und dann ~8 Std. spielen bzw. Videos anschauen.Taigabaer schrieb:75 Gbyte...
Exit666 schrieb:So sieht das aus, wenn ich versuche, einen Shooter mit Gamepad zu spielen. Dieses Umkreisen bei Min. 1.19...
[...]
shagnar schrieb:Win10 only?
PffffffDiese Art Entropie kündigt sich alsbald durch immer häufigeres „Stottern“ an, das die Welt
kurzzeitig einfriert. Ausgenommen wird natürlich der Protagonist Jack Joyce, der durch das
fehlgeschlagene Experiment mit „Zeitpartikeln“ gesättigt wurde.
luda schrieb:Laut Steam hab' ich für Alan Wake 7 Stunden gebraucht.
strubo0 schrieb:Hmm okay, interessant. Da gab es aber noch DLC's dazu oder? Evtl. war ich auch nur schlecht und hab deshalb so lange gebraucht ;-)
borizb schrieb:Jo, und in Zukunft wird das noch öfter passieren.
DocWindows schrieb:Wenn man sich die Zeit nimmt, alles erkundet und mit allen Leuten spricht, braucht man mehr als 7 Stunden.
Es gibt Spieler die durch ein Spiel durchrushen und Spieler die ein Spiel spielen.