Krautmaster
Fleet Admiral
shagnar schrieb:Win10 only?
da DX12 only.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn die Umsätze ausbleiben bringt Microsoft den nächsten Blockbuster einfach nicht mehr auf den PC. Als würden die ihren Store einstampfen und es bei der Konkurrenz anbieten und denen noch Provision bezahlen.DocWindows schrieb:Wenn man das nicht will, dann sollte man das Spiel einfach nicht kaufen. Wenn die Umsätze ausbleiben, werden alternative Vertreibswege sicherlich in Erwägung gezogen.
AbstaubBaer schrieb:Die Szene stammt aus Spoilergründen vom Anfang des Spiels. Gefühlt war dort die Framerate am schlimmsten, vielleicht musste ich mich auch bloß eingewöhnen (so ganz ohne Zielhilfe). Sonst sieht das bei mir nicht so schrecklich aus
Grafisch macht das Spiel einen durchwachsenen Eindruck. Viele Texturen und Lichteffekte sind detailarm und nicht mehr zeitgemäß. Dadurch fällt der Wechsel zwischen der mäßigen Ingame-Optik sowie den etwas schöneren Rendersequenzen und den Full-HD-Streaming-Filmen stark auf.http://www.golem.de/news/quantum-break-im-test-aus-der-zeit-katapultiert-1604-120069-2.html
Blueeye_x schrieb:Ich finde ein 3 Jahre altes Crysis 3 sieht (auf dem PC) besser aus als Quantum Break und hat niedrigere Systemanforderungen...
die Gameplay-Szenen in der Detailbetrachtung oft verwaschen und sehr weich wirken statt klar und scharf.http://www.pcgames.de/Quantum-Break...ei-30-Fps-Texture-Streaming-Probleme-1189894/
bazooExcalibur schrieb:Tomb Raider sah auf der One auch ganz gut aus aber 720p.
Fonce schrieb:Man bekommt in der Veröffentlichungswoche einen Key per Nachricht zugesandt mit dem man das dann im Windows Store aktivieren kann.
Du kannst auch einfach direkt im MS Store unter Win 10 kaufen...Frimaen schrieb:Muss ich jetzt also die xbox Version kaufen, den Key freischalten, um dann unter Win 10 zu spielen?
Oder kann ich die PC Version direkt kaufen? Ich blick da nicht mehr durch. Wird von Microsoft auch nicht verständlich
erklärt.