@norfen
Das bedeutet ja dann aber auch, dass du wirklich den IE nutzt und sonst keinen anderen Browser installiert hast.
Was im Grunde nicht schlecht ist.
Es ist zwar ziemlich egal was alles installiert ist, da die Speicherverwaltung in Windows sehr gut läuft aber ein aufgeräumtest System ist immer gut und minimiert mögliche Konflikte.
Wobei das irgend wo widersprüchlich ist. Man bemüht sich pingeligst nicht unnötig mehr installieren zu müssen als nötig, erfreut sich aber wenn alles vorinstalliert ist^^
Nehmen wir Programme wie die Wetter App, Reisen, Kochen, Finanzen, Maps, Leseliste, Cloud, Skype, Gesundheit & Fitnees usw. Jetzt sag nicht, dass du das alles benutzt. Und obendrein kann man den ganzen Mist nicht mal vom System deinstallieren.
motul300 schrieb:
Ich Frage mich immer wo ihr alle wohnt wenn ich solche Kommentare lese
Ich z.B. wohne auf dem Land am Arsch der Welt
Trotzdem haben hier alle die ich kenne eine 120 oder 200mbit leitung und da ist es mir einfach egal ob ich mal 100gb ziehen muss
Das ist eine typisch egoistisch Einstellung. Nach mir die Sintflut.
Es interessiert nicht ob du auf dem Lande wohnst oder nicht. Es interessiert auch nicht ob dein Ort abgedeckt ist. Du bist nicht der Nabel der Welt und deine Meinung dies bezgl ist auch so interessant wie eine Regenrinne. Wenn es dir herzlich egal ist ob du 100GB laden musst ist das deine Sache.
Ich wohne zB nicht auf dem Land. Ich wohne in der Stadt. Und stell dir vor, ich bekomme gerade mal 25MBit/s.
Du stellst es hin als ob es keine Gegenden gibt in denen man fast keine Bandbreite hat. Ich bin da mit meinen 25MBit/s im Gegensatz zu manch anderen noch ziemlich gut dabei.
Wäre mir natürlich lieber wenn's auch ne Unterstützung für vulkan gäbe
Aber man kann halt nicht alles haben
Jetzt fang mal nicht an zu meckern. Meine Güte ey^^
Ständig muss man mosern. Kann man es niemanden recht machen?
Wenn du so auf Vulkan stehst, dann such dir entsprechende Titel raus.
Sei doch froh, dass es auf dx12 beschränkt wurde, so darfst du die Benutzung von W10 rechtfertigen.
Und was soll das gemeckere von allen bezüglich der Grafik
Das Spiel und vorallem die Effekte sehen verdammt gut aus,
Erst nur am meckern und dann ne match-Textur als nun plus ultra verkaufen. Wer die Unschräfe nicht erkennt, der sollte mal zum Augenarzt.