• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Quantum Break im Test: Actionspiel und Film in Einem lassen die Zeit stottern

@reiskocher83
Unter Vorbehalt ist das möglich.
Da W10 nicht gratis in dem Sinne ist, sondern als Upgrade zu sehen und verstehen ist, müsstest du natürlich erst ein weiteres System mit einer gültigen Lizenz installieren. Da du ein Dualboot System wünschst, kannst du dir also gleich eines erstellen und dann das eine System davon nutzen es auf W10 zu aktualisieren und du hast du W10 parallel zum bisherigen Win7.

Zum Upgrade berechtigt sind W7 und W8.1
W10 selbst kann man nur gänzlich gratis nutzen wenn man am Windows Insider Program teil nimmt.
 
Grundsätzlich kannst du dir ein Windows 10 image runterladen, das du dann als zweites OS installierst und mit deinem Windows 7 Key aktivierst.
Ich kann dir nicht sagen, ob das Lizenzrechtlich i.O. ist, aber es funktioniert und würde es ohne Bedenken machen.
 
Ich hab's gerade spontan vorbestellt. Ich hoffe das lohnt sich :)
 
Für mich sieht es einfach nach einem 0815 Action-Konsolen Game aus... In eurer Zusammenfassung kommt das Schießen wirklich überaus schlecht rüber. Es ruckelt etwas und der Sound ist verzögert? Zudem muss man anscheinend 2 Magazine auf die Gegner einholzen und überlebt selbst - ohne jeglichen Schutz, ziemlich viel! Ohje O.o... Wenn schon unrealistisch dann doch bitte so richtig: Bulletstorm.

Für mich ist es wieder ein aufgeblasenes 0815-Marketing-Projekt ohne viel Substanz. Auch wenn es eine Serie gibt oder die Story nett sein kann... das können andere Games auch, mit besserer Spielmechanik und Grundlage /Spieldauer. (W3, GTA V, MaxPayne uvw)
 
fox40phil schrieb:
Für mich sieht es einfach nach einem 0815 Action-Konsolen Game aus... In eurer Zusammenfassung kommt das Schießen wirklich überaus schlecht rüber. Es ruckelt etwas und der Sound ist verzögert? Zudem muss man anscheinend 2 Magazine auf die Gegner einholzen und überlebt selbst - ohne jeglichen Schutz, ziemlich viel! Ohje O.o... Wenn schon unrealistisch dann doch bitte so richtig: Bulletstorm.

Für mich ist es wieder ein aufgeblasenes 0815-Marketing-Projekt ohne viel Substanz. Auch wenn es eine Serie gibt oder die Story nett sein kann... das können andere Games auch, mit besserer Spielmechanik und Grundlage /Spieldauer. (W3, GTA V, MaxPayne uvw)

das problem ist das video wechles cb hier in ihrem test verbeitet
es ist einfach mehr als schlecht gewählt
wenn ich nur dieses video gesehen hätte, hätte ich auch keine lust auf das spiel
schau dir lieber das video welches jetzt schon 2 mal verlinkt wurde
https://www.youtube.com/watch?v=nf12d8z2wtE
 
Ich hoffe so Spiele werden nicht mal zum Mainstream, sonst hänge ich die Zockerei an den Nagel.
Finde sowas einfach albern. Was verstehen die denn unsere "Jungs und Mädels" am Wort "Spielen" nicht?
 
Ich hab es eben vorbestellt, und warum ist die Lieferung erst am 8.?

Früher als wir Spiele öfter mal vorbestellt haben, so zB GTA Vice City oder SA, war es normal dass man dann das Spiel einen Tag vor Release hatte. Aber naja

Und ich mein 10 Stunden Spielzeit gehen in Ordnung. Hauptsache es macht Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:
AnfängerEi schrieb:
Wenn die 75GB dann nur für die XBO gelten, dann sollte man annehmen dass es sich bei einer so großen Datenmenge um FHD / HD handelt.
Auf was hast du es gestellt gehabt, HD oder low res, weil du sagst es lief mit einer Anbindung von 16MBit/s akzeptabel?
[...]

Beides, weil ich die Leitung nicht alleine nutze. Flüssig lief beides. HD-Streams sind mit 16 Mbit aber generell kein Problem. Ob ich Spielevideos oder Filme streame, macht schließlich keinen Unterschied.

@motul300
Das Video zeigt einen repräsentativen Ausschnitt des Gameplays und eigentlich auch der Grafik. Das ist keine besonders hässliche Stelle.
 
McNugget schrieb:
Einfach die Region von Windows auf Indien oder Ukraine umstellen. So kommt man im Store deutlich billiger weg. :)

Besten Dank für den Tipp ;), daran hatte ich bisher noch nicht gedacht.

AnfängerEi schrieb:
Bu bist mindestens der dritte, der einfach in den Raum stellt es würde gejammert wegen Steam und dann der fehlgeleiteten Diskussion noch weiter Aufschwung gibt.

Danke, dass Du Dir den Schuh anziehst und die fehl geleitete Dikussion hier im Thread hast Du mit zu verantworten, denn Du scheinst noch nicht kapiert zu haben, dass es um eine Test von Quantum Break geht und nicht darum, warum es nicht per Steam angeboten wird.

AnfängerEi schrieb:
Es hat nur einer geschrieben, dass QB nicht über Steam angeboten wird und daher für ein Kauf nicht in Frage kommt. Das ist eine ganz normale legitime Aussage, ohne eine Wertung hineinzulegen!

Das reicht schon wenn es einer macht (und andere Trittbrett fahren bzw. ähnlich mitmischen), denn in etlichen Threads zum Microsoft Store oder Quantum Break wird das abseits vom Thema ewig wieder aufgegriffen und thematisiert, als ob diese Herrschaften von Stream/Valve dafür bezahlt werden MS mies zu machen und (unverdientermaßen) für erstere zu werben (denn was ist mit UPlay, Origin, GOG, BattelNet, etc.?) oder vielleicht sind die Leute auch zu unreif zu verstehen, das sie nicht der Nabel der Welt sind bzw. letztere sich nicht nur um das von diesen ständig lobgehudelte Steam dreht.

Wieso sollte MS (die zum Glück kein kleines Indie-Studio/kleiner Publisher sind, welches/r von Plattformen wie Steam u.a. abhängig ist) das machen, wenn Steam/Valve das für andere auch nicht bereit ist zu tun? Genau, eine Antwort bieten Leute wie Du dafür eben nicht, weil diese scheinbar keine passende haben, Doppelmoral eben und sich lieber persönlich angegriffen fühlen scheint da besser zu passen.

AnfängerEi schrieb:
Dann kommt ihr daher und stellt es als jammern dahin bzw du jetzt sogar als Fanboy gelaber hin. Ich könnte jetzt von dir behaupten ein Microsoft Store Fanboy zu sein, weil es auf der gleichen Grundlage liegt wie deine Interpretation.

Eben nicht, denn es geht um den Test eines Microsoft Produkts hier und Steam/Valve hat in der Diskussion da absolut nichts zu suchen. Ausserdem habe ich andere Plattformen im Beispiel angeführt, nicht nur das Beispiel wieso Steam das für GOG nicht genauso leistet mit Half Life und Portal. Das ist der kleine aber feine Unterschied zwischen meiner Argumentation und Deinen einseitigen Steam-Marketing-Tiraden.

AnfängerEi schrieb:
Du siehst nicht ein das Spiel zu holen so lagen MS keine Änderungen am Store einführt. Und über zB Steam willst du es schon gar nicht. Mit nichts zu frieden, jammerst dann noch weil dir die Anforderungen nicht in den Kram passen aber Steam geht schon mal gar nicht.

Wieso auch, bisher habe ich auch ohne Quantum Break gelebt und habe kein Problem damit zu warten bzw. bin nicht süchtig danach. Habe ich das behauptet, dass ich es über Steam nicht wollte, zumal sich die Frage gar nicht stellt (denn MS nimmt sich genauso wie Steam/Valve, BattleNet/Blizzard, Origin/EA und andere heraus das Spiel nur über den eigenen Store vertreiben zu wollen)? Der einzige Jammerlappen/Fanboy auf weiter Flur bist doch Du in diesem Moment, also wieso trollst Du nicht in einem Steam/Valve Thread/Forum stattdessen, denn argumentativ hast Du leider gar nichts zu bieten.

AnfängerEi schrieb:
Dazu jammerst du auch noch wegen dem Preis. Mein Gott, es ist ein AAA-Titel den es nicht schon eine Weile gibt sonder erst noch erscheint. Kann man so geizig sein? Sollen neue Spiele jetzt direkt zum Verkaufsstart auf dem Krabbeltisch landen? Unfassbar^^

Vielleicht habe ich ein anderes Verhältnis zum Geld als Du und bin nicht bereit den geforderten Preis für das Gebotene zum Verkaufsstart zu zahlen, aber Deine haltlosen Unterstellungen sind einfach nur peinlich/unwürdig/unreif. Wieso ich nicht bereit bin den Preis zu zahlen, geht Dich nicht wirklich etwas an, also kannst Du schön weiter darüber mutmaßen und phantasieren.

Den Rest Deines Beitrags zu kommentieren spare ich mir dann auch (dazu ist mir meine Zeit zu kostbar) und sehe in Zukunft auch davon ab, denn es hat wenig Sinn mit jemandem zu diskutieren, der den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht bzw. sehen mag und persönlich/ausfallend wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
@AbstaubBaer
Wäre schön wenn ihr noch in Erfahrung bringen könnt welche Auflösung die XBO jeweils hat.
Wenn man es nämlich genau nehmen würde wäre HD=720p und low Resulution 480p (SD)

Ich gehe auch nicht davon aus, dass der HD Spiele-Stream genauso viel bzw wenig Bandbreite benötigt als wenn man Film schaut.
Hält man sich die 75GB noch vor Augen und die vergleichsweise niedrige Auflösung, dann braucht man gar nicht mal anfangen zu rechnen.
Wäre wirklich interessant zu wissen wie schnell die Internetleitung effektiv sein muss.
Da MS uns das vorenthält rückschließe ich Absicht dahinter um den Verkaufsstart nicht zu hemmen. Wer würde schon groß das Spiel kaufen wenn feststünde, dass man aufgrund schlechter Anbindung nur in 480p schauen kann, nur weil man nciht möchte, dass der PC Spieler das Videomaterial runter lädt.

Die Infos sind diesbezüglich einfach viel zu dürftig.
Das man daraus so ein Geheimnis macht^^
Ergänzung ()

Chismon schrieb:
Besten Dank für den Tipp , daran hatte ich bisher noch nicht gedacht.

Das war mir klar das dir das gefällt.
Bedankt er sich zu erfahren wie man die Betreiber um ihr Geld bringt - wie man betrügt!
Wenn es dir zu teuer ist, dann warte bis es runter gesetzt wird.
Asoziales Verhalten ist das.

Vielleicht habe ich ein anderes Verhältnis zum Geld als Du

Ja, das sieht man.
Wenn das Geld nicht da ist oder man einfach nicht bereit ist den vollen Preis zu zahlen, dann prellt man einfach die Zeche.
So jemand kommt mit Doppelmoral^^ lächerlich

Wieso ich nicht bereit bin den Preis zu zahlen, geht Dich nicht wirklich etwas an

Geht mcih auch nichts an. Wenn du es aber so nötig hast dich nicht zu enthalten und zu betrügerischen Maßnahmen greifen musst, dann bitte. Da muss man sich nicht schämen. Man nimmt sich einfach was man will ganz dreist.
Schmarotzer könnt man dazu auch sagen.

Den Rest Deines Beitrags zu kommentieren spare ich mir dann auch (dazu ist mir meine Zeit zu kostbar)

Ja das sieht man. Schreibst hier nen rießen Roman. lol
 
Mir persönlich wäre es egal, wenn die Sequenzen "nur" in SD gestreamt würden. Solange das Bild zu erkennen ist und ich die Story verfolgen kann, ist Bildqualität bei mir eher zweitrangig.
 
Chismon schrieb:

Ich habe dir mehr mals geschrieben, dass es weder um mich geht noch um Steam, so wie du das darstellst.

Dieser Absatz sollte reichen es dir noch ein mal klar zu machen, dass auch du Schuld an der Diskussion bist, die niemals hätte statt finden müssen, denn du und 2 vor dir haben diese unnötige Diskussion entfacht auf Grund von Mutmaßungen. Einfach etwas völlig aus der Luft gegriffen und mit Kanonen geschossen.

Ganzer Absatz:
Das reicht schon wenn es einer macht (und andere Trittbrett fahren bzw. ähnlich mitmischen), denn in etlichen Threads zum Microsoft Store oder Quantum Break wird das abseits vom Thema ewig wieder aufgegriffen und thematisiert, als ob diese Herrschaften von Stream/Valve dafür bezahlt werden MS mies zu machen und (unverdientermaßen) für erstere zu werben (denn was ist mit UPlay, Origin, GOG, BattelNet, etc.?) oder vielleicht sind die Leute auch zu unreif zu verstehen, das sie nicht der Nabel der Welt sind bzw. letztere sich nicht nur um das von diesen ständig lobgehudelte Steam dreht.

Jetzt gehe ich einzeln drauf ein.

Das reicht schon wenn es einer macht (und andere Trittbrett fahren bzw. ähnlich mitmischen), denn in etlichen Threads zum Microsoft Store oder Quantum Break wird das abseits vom Thema ewig wieder aufgegriffen und thematisiert
Davon ab, dass das nicht ausbleibt / ausbleiben muss.
Es geht nur immer in die eine Richtung ohne objektiv und sachlich darüber zu diskutieren.

Das Verschulden liegt an Menschen wie dir! Ihr lenkt es aus dem Stand heraus mit einem gewaltigen Hassbeitrag knackig oft mit nur einem einzigen Satz in die Richtung als wenn man es sich zur Aufgabe gemacht hat wirklich jede Form von Diskussion rund um Steam als das Übel der Welt zu bezeichnen. Man unterstellt gleich jedem der Steam nutzt oder es mag gegen den Rest der Welt zu sein. Oder sich auf Steam eingeschossen zu haben und für andere Dienste nicht empfänglich. Aber bleibt das nicht jedem selbst überlassen? Ist man automatisch ein schlechter Mensch, weil man nur eine Sache will? Im Beispiel wieter unten wärst du der schlechte Mensch, weil du nur zu MC Donalds gehst (fiktiv gesprochen).

als ob diese Herrschaften von Stream/Valve dafür bezahlt werden MS mies zu machen und (unverdientermaßen) für erstere zu werben (denn was ist mit UPlay, Origin, GOG, BattelNet, etc.?) oder vielleicht sind die Leute auch zu unreif zu verstehen, das sie nicht der Nabel der Welt sind bzw.

Jede Form von Unterhaltung ist quasi PR. Ob es negative Schlagzeilen oder Positive sind.
Im Endeffekt bleibt nur noch der Name eines Produktes oder der Firma hängen.
Wie sollte ein Name besser hängen bleiben wenn nicht durch so extrem aufgepushte Darbietungen eurerseits?! Die ihr bewusst dort hinlenkt. Nicht wir werben, sondern ihr.
Hier wurde indirekt nur ein Wunsch geäußert das Spiel über Steam beziehen zu können.
Nichts anderes ist hier im Thread passiert.
Auf eine völlig legitime und sachlich ausgedrückte Meinung sich zu enthalten wurde einem unterstellt es nur aus einem anderen Grund geschrieben zu haben.

Ich gebe also ein Beispiel:
Ein Kollege von dir sagt "lass uns zu Burgerking gehen". Daraufhin antwortest du "nein, wenn wir nicht zu MC Donalds gehen verzichte ich" und dein Kollege fällt völlig kolerisch über dich her >>was dir einfällt so über Burgerking herzuziehen und dass MC Donalds dich nur ausbeutet, du sie auch noch in Schutz nimmst und deren Zeugs vorziehst . Du machst dich abhängig von denen - ich hasse dich dafür<<

Du findest das absurd?
Ich auch. Daher verstehe ich euren Hass gegen jene nicht, die Steam mögen. Man muss nur sagen "Ich verzichte auf das Spiel, weil ich es nicht über Steam erwerben kann" und ihr sieht rotes Tuch.
Ihr merkt das absolut nicht mehr und es beginnt eine völlig unnötige Diskussion, auf die man sich auch gar nicht einlassen muss oder will. Ihr zwingt einen aber förmlich dazu.
Ihr seit doch so verbissen darauf und blendet alles aus - sieht schon nichts anderes mehr.
Daher das Beispiel um euch mal die Augen zu öffnen.

Soweit ist es schon lange gekommen.
Es muss schon nur das Wort Steam fallen und es legt sich ein Schalter im Kopf um. Es wird jeder der Steam auch nur in den Mund legt als Fanboy tituliert und wenn man sich nicht darauf einlässt oder einfach sich nur rechtfertigt um klar zu machen dass sich jemand in etwas heftig reingesteigert hat fährt man noch mehr auf und unterstellt dem anderen er bringt keine (ganz wichtig) gültigen Argumente. Denn man möchte ja genau diese Hass-Unterhaltung, die man selbst los getreten hat.

bzw. letztere sich nicht nur um das von diesen ständig lobgehudelte Steam dreht.
Es scheint sich für euch doch nur noch um Steam zu drehen. So sehr, dass alles ausgeblendet wird. Der Hass auf Steam und Steam-Nutzer muss krankhaft groß sein. Wie ein Virus hat der sich in eure Köppe gepflanzt.

Es gibt nichts darüber zu diskutieren. Denn es wurde lediglich eine Enthaltung kund getan.
Was bitte gibt es daran falsch zu verstehen wenn man sagt "kommt es nicht auf Steam raus, brauch / will ich es nicht"?
Jede Diskussion, die gar nicht das Thema war (wie eure Hass-Tiraden) sind fehl am Platz. Da muss man sich nicht darauf einlassen. Und das möchte und wollte ich hier auch gar nie.
Habe ich auch versucht, auch aufzuklären, mich sogar gerechtfertigt.
Es ist nämlich genauso auch mein Satz, der nur etwas richtig gestellt hat, der genauso auch in den Falschen Hals genommen wurde.
Einfach nur weil Ihr rotes Tuch sieht, sobald euch das Wort Steam über die Linse fliegt.
Daher ist deine Aufforderung mich auf deine erzwungene Diskussion einzulassen bedeutungslos, sinnlos und überflüssig.

Denkt mal darüber nach.
Ich bin jetzt durch hier. Es wurde von meiner Seite alles dazu gesagt.

denn es hat wenig Sinn mit jemandem zu diskutieren, der den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht bzw. sehen mag und persönlich/ausfallend wird.
Gutes Schlußwort
 
AnfängerEi schrieb:
...
Was bitte gibt es daran falsch zu verstehen wenn man sagt "kommt es nicht auf Steam raus, brauch / will ich es nicht"?
...

Es ist schon lustig, dass soweit ausgeholt wird und dann dieses Beispiel kommt. Der hier zitierte Satz lässt sich genauso als völlig unnötiger Angriff auf das Spiel verstehen, einfach weil die Worte "brauch / will nicht" verwendet werden. Dadurch wird der Sachverhalt bereits komplett negativ konnotiert, meiner Vermutung nach durch einen dahinterliegenden Frust (man hätte das Spiel eigentlich gern, hat sich selbst aber auf Steam als Plattform limitiert und kreidet dem Spiel nun indirekt an, dass es für die eigene bevorzugte Plattform nicht erscheint".

Man nimmt dann eine Aussage über die Attraktivität des Spiels vor (i.e. das will ich/brauch ich nicht), einzig und allein aufgrund der Vertriebsplattform.

Um bei dem Vergleichsprinzip zu bleiben:
"Hmm, das ist (möglicherweise) ein leckerer Burger. Aber was? Den gibts nur bei McDonalds und nicht bei BurgerKing? Den brauch ich nicht/will ich nicht".

Wie kann man da nicht zustimmen, dass die Person ein klarer Fanboy von BurgerKing ist? Genau dieses Verhalten macht einen Fanboy doch aus, es geht nicht um das Produkt sondern um eine persönliche, festgefahrene, voreingestellt Vorliebe bezüglich einer Marke (hier Burgerking, analog Steam), die unabänderlich ist und nicht argumentiert werden muss.
Es wird also genauso wie du es anderen vorwirfst, die Diskussion über ein Produkt von dieser Bemerkung dafür "missbraucht", seine eigene Ideologie/Einstellung bezüglich einer Firma/einem Betriebspartner in den Vordergrund zu stellen. Das nimmt sich meiner Meinung nach beides genau nichts und der obig zitierte Satz hat in einer Diskussion über die Qualität von Quantum Break genau genommen nichts verloren und ist dazu noch abwertend formuliert.

Für obigen Post gibt es keine mögliche Motivation außer:
a) ich will der Welt mitteilen, dass Steam die beste Plattform ist und alle anderen Plattformen von mir (aus nicht näher genannten Gründen gemieden werden)
b) ich hätte das Spiel eigentlich gern und bin sauer, dass es nicht auf Steam kommt

a) ist eine Form von Aktivismus und b) ist bei obiger Formulierung eine Art Trotzreaktion. Um das Spiel geht es aber definitiv nicht. Und selbst wenn man den Satz neutraler formuliert, ist er trotz allem am Thema vorbei, würde aber vielleicht weniger heftige Reaktionen auslösen.

"Ich kaufe nur Spiele bei Steam." / "Schade, dass es das bei Steam nicht gibt, sonst käme es vielleicht für mich in Frage".

Diese Beispiele wären neutraler formuliert, aber man legt trotz allem sofort den Fokus der Diskussion auf die Frage, wieso prinzipiell Steam gegenüber allen anderen Plattformen bevorzugt wird. Denn es ist völlig klar, dass einige Diskussionsteilnehmer (inklusive mir) diese Aussagen überhaupt nicht nachvollziehen können, da sie (ohne Erklärung) eben die typischen Merkmale eines Fanboy-statements haben.


PS(meine Ideologie): Auch wenn ich nachvollziehen kann wieso man gern eine Plattform für alles hätte und ich sofort zustimme, dass Steam mittlerweile die ausgereifteste Plattform ist, werde ich als aufgeklärter Konsument doch nicht selbst wollen, dass hier ein Monopol ensteht. Da wäre ich ja schön blöd. Ich habe schön brav überall Accounts und kaufe die Spiele die mir gefallen zum jeweils günstigsten Preis bzw. der Plattform die das Spiel eben auch anbietet.

Es ist ja schon schlimm genug, dass sich Konsolenspieler aufgrund der Anschaffungshürde für die eine oder andere Plattform entscheiden müssen (oder eben ordentlich Geld hinlegen für ein Exklusivspiel der anderen Plattform). Am PC hat man das Glück, dass die verschiedenen Vertriebsplattformen kostenfrei sind und mein einziger Nachteil bei einem EA-exklusiven Spiel ein paar Mausklicks für einen Gratis-account sind. Da wir im (viel zu wenig staatlich eingeschränkten) Wirtschaftsliberalismus leben ist die einzige Kontrollinstanz die der Kunden. Da sollten wir uns nicht durch Faulheit und Bequemlichkeit selbst die Monopole und Mondpreise schaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@OldboyX

Nach deinem ersten Absatz steht fest, dass auch du (absichtlich?) die Tatsachen verdrehst und das eigtl nicht vorhandene Thema in die gewünscht Richtung drehst.

Ich beziehe mich auf die Aussage des einen Users. Genau auf die ihr euch so aufgehängt habt.
Da swird bewusst ignoriert.
Jetzt wird mein falsch asugedrücktes Zitat benutzt um weiter zu spinnen.
Es interessiert scheinbar gar nicht mehr wie das alles zustande kam nur noch dass Steam und den Hass, der damit einhergeht, reichen aus um weiter zu hetzen und die Diskussion zu rechtfertigen.

Daher noch mal zum Abschluß den richtigen Post, der für euch das ganze entfacht hat:

Siemens-Nixdorf schrieb:
Tja, wäre es auf Steam, hätte ich es mir jetzt gekauft.

Ich habe deinen Beitrag nicht weiter gelesen, weil es völlig unnötig ist, da es sich scheinbar alles auf etwas bezieht was gar nicht gegeben war. Ergo völlig überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fonce schrieb:
Man bekommt in der Veröffentlichungswoche einen Key per Nachricht zugesandt mit dem man das dann im Windows Store aktivieren kann.

Ich habe meinen leider nich nicht bekommen.. Ebenso wenig wie American Nightmare. Ist bei den anderen schon was angekommen?
 
hat jemand das Spiel bei gameladen gekauft? wird der key da schon versendet? und bekommt man da auch die PC Version dazu?
 
PC-Version gibt es nur dazu wenn man über den Xbox-Store vorbestellt, sonst nirgends.
 
norfen schrieb:
Ich habe meinen leider nich nicht bekommen.. Ebenso wenig wie American Nightmare. Ist bei den anderen schon was angekommen?
Laut der Beschreibung im Store sollten die Alan Wake Keys 7-10 Tage nach Bestellung versand werden und der QB Windows Key eben zwischen dem 4.4 und 10.4 versand werden.
 
Zurück
Oben