Draco Nobilis
Banned
Gnodab schrieb:Da fehlen noch gut 100€ für das OS und ca.40€ für ein Gamepad...
Gesamt - min. 600€
Von zusätzlichen Kosten für eine wohnzimmertaugliches Gehäuse und eine vernünftige Kühlung garnicht erst zu sprechen.
Ob ihr es nun glaubt oder nicht das sind auch Gründe warum sich jemand lieber für ne Konsole fürs Wohnzimmer entscheide als für nen PC.
Ich weiß PC Forum und PC ist das Beste blubber blub usw...Niemand will euch eure PCs madig machen. Wenn ihr sie so sehr wie ich mögt, bleibt locker und bei den Tatsachen und hört auf jedes mal diesen kleinkarierten unreifen und kindischen Plattformkrieg zu führen. Die Zeit und Energie die ihr für so ein Unsinn verschwendet könnt ihr doch sicher besser und weitaus sinnvoller anderswo nutzen.
Ein OS kostet keine 100€...
Eine Konsole die leiser als ein auf Gaming gepimter Office PC ist... lassen wirs, sonst kriege ich Alpträume wenn irgendwelche Konsoleros versuchen ihren PC aufzurüsten und damit zu MediaMarkt gehen
Das Gehäuse muss ich natürlich wegwerfen bei einem neuen Rechner, oder bei einem Update dessen, sonst ergibt es ja keinen Sinn
Es bleibt dabei das jemand mit einem Office PC den normalerweise billiger wieder fit bekommt als eine Konsole in der Anschaffung kostet. Und mit dem PC kann man auch mehr anstellen. Das setzt aber vorraus das man mehr kann als zum MediaMarkt zu rennen...
*Ist nicht per se böse gegenüber MediaMarkt gemeint...
@blackbirdone
1x DP/HDMI Kabel + 1x Gamepad = Sofazocken auf Fernsehr mit PC.
Valve hat bestimmt nicht aus Spass Streaming in Steam eingebaut. Selbst meine Eltern nutzen es. Geht also sogar ohne Kabel.
Zuletzt bearbeitet: