Seit Timengineer123 schrieb:Hmmm, haben die ihre Firmierung
geändert?!
Seit wann ist China
Großchina?
Bei Xi war..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit Timengineer123 schrieb:Hmmm, haben die ihre Firmierung
geändert?!
Seit wann ist China
Großchina?
ddoren schrieb:Ich bin ja auf den M3 Chip in verbindung mit dem MacBook Pro gespannt. Das M2 Teil ist schon brachial Geil für ein Gerät das 18h Akkulaufzeit hat. Wenn Moderne Gaminglaptops da mal anschliessen würden OHNE am Strom hängen zu müssen.
Weyoun schrieb:Wie viele Einzel-Abos wohl der "Max Mustermann" unter den Apple-Kunden abgeschlossen hat?
kicos018 schrieb:Aber daraus vier Abos zu machen ist natürlich besser für die Statistik.
Das Wort "günstiger" gibt es bei Apple nicht.Silencium schrieb:Dinge werden relativ betrachtet günstiger,
M@tze schrieb:Wir haben 1 (Apple One) für die ganze Familie. Für einmal AllIncl. finde ich das erstaunlich günstig, vor allem da ich bei Apple ja eigentlich ganz andere Preise gewöhnt bin. 😄
Habe mal geschaut: Was ist unter "Arcade" zu verstehen? Ist das eine Art Spiele-Abo?M@tze schrieb:Wir haben 1 (Apple One) für die ganze Familie. Für einmal AllIncl. finde ich das erstaunlich günstig, vor allem da ich bei Apple ja eigentlich ganz andere Preise gewöhnt bin. 😄
Gaming ist deutlich dynamischer als andere Anwendungen.FrAGgi schrieb:Warum haben die Leute jetzt Leistung genug? Im Gaming Bereich hatten die Leute noch nie Leistung genug, weil es hier doch immer um die 10 fps mehr geht
Aber durch die hohen Preise rüsten einfach nicht mehr alle so wild nach wie sonst.
Im Endeffekt ja. Es gibt extra Apple Arcade exklusive Spiele und es gibt von vielen "normalen" Handy-Spielen "Plus"-Versionen (z.B. "Bloons Tower Defense 6+"). Der Vorteil in meinen Augen: Spiele die in Apple Arcade aufgenommen werden, dürfen keine InApp-Käufe/Microtransactions haben.Weyoun schrieb:Habe mal geschaut: Was ist unter "Arcade" zu verstehen? Ist das eine Art Spiele-Abo?
hab nen razer blade 18 mit 4080, im office betrieb leise, top gerätHis.Instance schrieb:Ja... habe ein Zephyrus M16 mit 12900H und 3080 Ti und das Ding wird einfach nur brutal laut und stellenweise heiß, hat für die Größe aber auch Leistung satt. Für den langen Akkubetrieb sind Laptops mit Intel -H Prozessoren mMn. ohnehin nicht gemacht.
Weyoun schrieb:Ist das eine Art Spiele-Abo?
BG3 kommt auch nativ für den M1/2.Wolwend_the_Orc schrieb:@Cool Master Würde mich wunder nehmen wie gut dies auf einem Mac läuft. Persönlich würde ich nicht viel erwarten…
Headyus schrieb:hab nen razer blade 18 mit 4080, im office betrieb leise, top gerät
Es läuft nicht schlecht, das versucht nur die Überschrift zu suggerieren - warum auch immer. Von 'abfedern' kann wirklich keine Rede sein. Legt man eine Gerade durch die Kurven gehen beide seit Ewigkeiten nur bergauf. Im Übrigen ist die 'Dienste Sparte' (Services) ein sehr gezielt aufgebautes 2. Standbein von Apple. Cook hat vor Jahren schon gepredigt, dass die Wachstumsraten im Hardwaresektor nicht in den Himmel wachsen werden und hat viel Wert auf die sog. Dienste gelegt. Last-but-not-least hat man gerade deshalb gerade die 3 Billionen Grenze überschritten. Wohlgemerkt von guten 2 Billionen auf über 3 in 6 Monaten ... da gabs echt nix abzufedern .surfix schrieb:Wenns bei Apple schlecht läuft läufts immer noch gut. Das Schaft wohl sonst keiner.
Wolwend_the_Orc schrieb:@Cool Master Würde mich wunder nehmen wie gut dies auf einem Mac läuft. Persönlich würde ich nicht viel erwarten…