SineNefas schrieb:
klar tut es das, aber dann kannst du auch nicht von einem topprodukt sprechen, weil es das eben nicht ist.
ein opel fährt dich auch von a nach b...und dennoch ist die s-klasse das bessere auto
.
also ich finde die Lumia-Geräte von der Verarbeitung her ganz i.O., incl. Kamera. Preislich unterscheidet es sich eh vom "Top-Produkt" - keine
Frage. Für 600 euro Aufpreis, darf man schon andere Materialien erwarten - wobei ich beim UMI Iron f. 160 euro auch einen gerundeten
Alukörper + lolipop dazu bekomme, incl. seitlich verschraubt.
SineNefas schrieb:
blödsinn....here ist umsonst auch auf ios
here wird vermutlich für iOS die nächste Zeit nicht mehr weiter entwickelt oder kost halt dann auch Geld?
Genaues weiss man noch nicht.
SineNefas schrieb:
Mehr Wert hast du definitiv, ob einer zum M8 gegebn ist? Ja definitiv. Meine Mutter hat ein M8...und das Display, die Kamera sind schlechter und die software ist auch nicht so hübsch.
Das m8 ist schon gut genug. Verglichen mit einem S5 oder S6.
SineNefas schrieb:
Zu den anderen? keinen Plan. Ich weiß nur, dass es wenig Sinn macht 100-300€ Handys mit 700€+ Handys zu vergleichen.
Die Ansprüche und Kunden sind andere.
Es gibt Teslafahrer, die kommen mit einem Samsung Note 4 + einem Samsung tablet klar. Das ist heute sicher kein Geldbeutel-
Problem-Kaufentscheid-Kriterium mehr? Ob nun ein > 700 euro Handtelefon mehr Wert ist? k.A. ist wohl eher eine Individual-Entscheider-Sache oder einfach ein Konsumschuldenprodukt, welches Geld man eher in ETW investieren sollte, wenn man Privatmann ist?
Geschäftlich ist doch eine ganze andere Schiene. Bevor ich Steuern bezahle, nehme ich das iphone. Ist doch klar. Aber im
Privat-Einsatz langt ein Jolla, Ubuntu-Phone oder Blackberry.
Für das p8 bekommst du noch mal 12 Monate Garantie dazu, gesamt 36 Monate Garantie und keine 12-monatige + 100 euro
extra für eine Anschlussgarantieerweiterung (apple-Care)
SineNefas schrieb:
Und ja ich besitze ein iPhone, aber nochmal kaufen würde ich es auch nicht, aber das hat andere Gründe und nicht damit zu tuen, das andere ähnliches bieten. Das iPhone ist top, aber nicht so richtig für mich gemacht, finde ich.
was sind denn deine "anderen Gründe" genau?
Hatte so lange iphones im Gebrauch, bis man das ganze Biotop gleich mit wechselte. Sonst war man schon zufrieden, mit den
iphones.
Aber sich ein iphone wieder neu anschaffen? hmm, ...wohl eher nicht. Es gibt zuviel Konkurrenzprodukte, welche ganz gut taugen