Four2Seven
Lieutenant
Habt ihr euch schon mal in der Londoner U-Bahn umgeschaut? Dort haben 99% der Leute ein iPhone.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
AntiUser schrieb:Und wieso sollte das völlig überzogen sein? Ich kenne viele die genau dies mit einem MacBook oder einem iMac machen. Warum auch nicht? Gute Qualität, gute Displays mit einem sicheren und größtenteils wartungsfreien OS für Heimanwender. Qualität hat halt seinen Preis ...
AntiUser schrieb:... Die SSDs in der aktuellen MacBook Generation sind die schnellsten am Markt, dank einer eigenen Technologie. Aber solche Dinge zählen ja nicht
Medcha schrieb:Die Wirtschaft im Kapitalismus würde nicht funktionieren, wenn uns Konumenten die (unbewusste) Lust am Schwachsinn fehlen würde. Und genau Apple wäre dann auf jeden Fall pleite, aber auch viele andere Marken und Hersteller. So oder so ist es völlig unnötig, mehr als 200-300 Euro(streitbare Grenze, eher niedriger) für ein Smartphone auszugeben. Die Leistungen dieser Midrange Handys reicht mehr als aus. Mir ist völlig egal welche MArke, wer 600 oder 800 Euro für son Schrott ausgibt, nein, ist nicht selber schuld, er ist Mitschuld, dass es weiter diese Nonsense Industrie gibt, die uns die Kohle rauslutscht, die Umwelt stark verschmutzt und uns vom wesentlichen abhält > LEBEN
ZECK schrieb:...wo eine ihr iPhone auspackt und schon wie das in der Packung liegt als wie "auf einem Schrein" erklärt hat. Da fällt mir keine andere Firma ein, wo ich sowas erlebt hätte.
...
Brötchenesser schrieb:was für ne Qualität ? verklebte Akkus..festgelötete Prozessoren und Speicher die man nicht wechseln kann bei einen Defekt...dann kannste das ding in den Schrott schmeissen...
Brötchenesser schrieb:da kein 10 Bit unterstützt wird
Shurtugal824 schrieb:Der Zenit ist wohl erreicht.
iSight2TheBlind schrieb:@acc
Du zitierst meine Erläuterung warum es die unbelehrbare "Kirche der Apple-Gegner" geben muss und kommst mir dann mit "Alles doofe iJünger!!!1"
Shurtugal824 schrieb:[...] Der Zenit ist wohl erreicht.
setnumbertwo schrieb:[...] Ich glaube diese Kuh hat ihren Zenit erreicht. [...]
chillywilly87 schrieb:[...] Apple hat sich ein Image aufgebaut angefangen vom Ur-IPhone bis zum Zenit beim IPhone 4. [...]
Postman schrieb:Der Zenit von Apple ist schon längst überschritten, [...]
aylano schrieb:[...], während der Zenit bei Apple vielleicht schon erreicht wurde.
sLyzOr schrieb:[...] der hype ist grad oder in sehr naher zukunft am zenit angekommen imho
mastertier79 schrieb:Apple hat seinen Zenit überschritten. [...]
Freeak schrieb:[...] Daher hat Apple auch seinen Zenit in meinen Augen auch erreich, wenn nicht sogar Überschritten.
MuckMuck schrieb:[...] Der Zenit für Apple ist erreicht , siehe IPhone 5 (4S²) und es geht allmählich aber sicher und langsam Berg ab [...]
Unlimited1980 schrieb:[…] Der Zenit ist überschritten. […]
LinuxMcBook schrieb:[...] Den Zenit hat Apple schon lange überschritten, [...]
Ltcrusher schrieb:Hätte Apple seinen "Lowcost" Versuch iPhone 5c besser geplant und durchgeführt, wäre es auch nicht gefloppt. Doch so war und ist es nur ein weiterer Plastikbomber, der logischerweise eingestellt wurde.
zeromaster schrieb:Also bitte, Apple kann allgemein nichts besonderes und auch nichts besonders toll. Das ist eine unvoreingenommene Betrachtung. Apple schafft es nur, dass die Menschen denken sie könnten etwas besonderes toll^^ mein liebstes Beispiel: Retina Displays...
mfJade schrieb:Nicht wirklich da die Konsolen wesentlich mieser laufen als ein anständiger PC