Antec P182
Cadet 4th Year
Wen interessieren denn die Taiwan Doller? Das nächste mal bitte alles in € umrechnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Edimon schrieb:Dann sag mir bitte, was an meinen Vorschlägen zu teuer oder nicht machbar wäre? All das (bis auf Dualboot) existiert bereits. ZB bekommt das Sony Z immernoch Updates, ist Wasserdircht, hat einen SD-Slot, eine gute Kamera und keine großen Designschwächen. Und mit der leistungsgleichen Kompaktklasse sprechen sie auch mehr Kunden an.
Was bleibt also über, worüber du meckern kannst? Das Fitness-Band? LG hat sogar eine Smartwach zu ihren G Modellen dazugeschenkt.
Der Markt ist momentan mehr als gesättigt. Smartphones wie OnePlusOne beweisen, dass HighEnd nicht teuer sein muss. Wenn HTC untergeht, wird sie niemand vermissen.
Agba schrieb:und auch bestehe ich in keinster weise auf richtige gramatik. Dennoch wäre es schön wenn man seine posts nicht einfach hinrotzt wenn ihr wisst was ich meine.
44quattrosport schrieb:Gab es mal HTC Tablets?!
44quattrosport schrieb:HTC hat gefühlt auch überhaupt keine "Breite" im Sortiment und muss sich auf ein Modell verlassen... Mx Mini noch ein bisschen, Desire wird gar nicht mehr wahrgenommen. Gab es mal HTC Tablets?!
raptor trx schrieb:Der schwarze Balken ist schuld
PiEpS schrieb:Ich hab HTC mal gemocht, das EVO3d war ein super Gerät, bergab ging es für meine Verhältnisse nach dem Sensation, obwohl das One ohne X noch ganz ok war, aber glaub da haben sie schon angefangen, dass man den Akku nicht mehr wechseln konnte etc... Beim One X (m7) war der Salat noch schlimmer. Rießige Ränder durch den schwachsinnigen Fokus auf Lautsprecher für die Kiddie Generation die laut in der Ubahn Musik hören wollen, dann das M8 durch das weglassen der Hardwaretasten noch größer geworden, SD karten weiß ich gerade nicht aber glaub der Steckplatz wurde auch wegrationalisiert aber Hauptsache die Frontkamera wird immer besser für die Generation Selfie. Wenn ich mich recht erinnere hat hat htc vor paar Jahren auch eine Studie veröffentlicht wonach den Leuten die Gerätegröße und Akkulaufzeit egal ist. Hauptsache die Phones werden immer dünner. Da kann man sich nur an den Kopf greifen, frag mich was für Leute die da befragt haben.