Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsQuartalszahlen: Microsoft liefert starke Zahlen dank Cloud-Geschäft
Ich redete mehr vom Store und dessen Entwickler Gebühr Bonus. Brachte es in Abhängigkeit vom Game Pass und XCloud und dessen Erfolg. Machte daran fest das die Entwicklergebühr dort auch angehoben wird.
Euch beiden kann ich nicht zustimmen, ist mir beides zu extrem.
Privat interessiert die meisten nicht in jedem Punkt, was man wirklich benötigt. Sonst wäre nie Bier im Haus und die Lampe an der Decke nur ne hängende Glühbirne. Wer Office 365 mag, der kauft es eben. Why not?
Für viele funktionieren die MS-Dienste eben einfach gut.
Dass alles andere Frickelkram ist und beruflich nichts außer MS Office nutzbar ist, ist natürlich genau so unsinnig. Das hängt wieder stark von der Ausrichtung ab.
Ob zum Beispiel für ein langes Dokument, das geupdatet und von mehreren Personen bearbeitet wird, ein klassisches Schreibprogramm sinnvoll ist, ist so die Frage. Die Erfindung von LaTeX und ähnlichem hat schon seine Gründe. Einen Vertrag (oder andere Dokumente) verschickt man auch eher nicht als DOCX, sondern als PDF. Womit die geschrieben wurde, interessiert niemanden.