rg88
Fleet Admiral
acc schrieb:das war schon zu zeiten von amd, sollte eigentlich bekannt sein auch bei amd-fanboys.
Das beantwortet die Frage nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
acc schrieb:das war schon zu zeiten von amd, sollte eigentlich bekannt sein auch bei amd-fanboys.
Ergänzung vom 12.08.2017 21:14 Uhr: PS: Also früher wahren die Mittelklasse GPUS viel billiger wenn ich an meine GT6800 und meine GT9600 denke. ;-)
Pisaro schrieb:Das stimmt so auch nicht ganz. Die Karte hat sogar 4GB und es werden auch alle 4GB angesprochen. Rund 500MB davon sind sehr lahm.. der NVidia-Treiber verhindert dann meistens das der lahme Speicher angesprochen wird. Aber physikalisch sind da 4GB drauf .
acc schrieb:stimmt, nur die zeiten sind mehr als 10 jahre her, in der branche zählt das schon gar nicht mehr .
e-Funktion schrieb:Ernste Frage? Fast jede Endverbraucher-CPU hat ne GPU drin.
Das einzige was Intel dediziert anbietet sind die Xeon Phi Coprozessorenmotul300 schrieb:ich möchte ein halbwegs aktuelle intel gpu kaufen keine cpu
rg88 schrieb:Und was sind das für "Workloads" bei dir konkret?
e-Funktion schrieb:Das einzige was Intel dediziert anbietet sind die Xeon Phi Coprozessoren
Ich habe nicht ohne Grund nachgehakt...schreibs das nächste mal bitte so, dass es deutlicher wird ob du nun sarkastisch sein willst.motul300 schrieb:darum ging es mir doch
motul300 schrieb:darum ging es mir doch
und deswegen hätte nvidia ein monopol wenn amd aufhören würde gpus zu produzieren
motul300 schrieb:darum ging es mir doch
man kann eben keine halbwegs aktuelle dedizierte intel gpu kaufen
und deswegen hätte nvidia ein monopol wenn amd aufhören würde gpus zu produzieren
KTelwood schrieb:l Meine Aktuelle Grafikkarte habe ich spät im Produktzyklus gekauft, darum war sie sehr Günstig. (GTX670)