engineer123
Banned
jo, absolut verdient, GTX Power ist konstant schneller, effizienter und leiser. Und das über Generationen.
- Haters gonna hate, wetten.
- Haters gonna hate, wetten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gerne geschehen und ja, interessiert mich echt nicht.flappes schrieb:Danke an alle, dafür dass wir alle in Zukunft mehr zahlen dürfen! Aber interessiert euch eh nicht.
xcsvxangelx schrieb:Was war denn so besonders an der? Ich hatte damals ne 8800 Ultra wenn ich mich recht entsinne.
flappes schrieb:Aber sind wir ehrlich, die Karten sind anscheinend nicht überteuert, es gibt genug Lemminge die die Kohle dafür raushauen.
Danke an alle, dafür dass wir alle in Zukunft mehr zahlen dürfen! Aber interessiert euch eh nicht.
Del Torres schrieb:Gerne geschehen und ja, interessiert mich echt nicht.
Ich hab die schnellste GPU gebraucht. So what... ist zwar nicht mehr die schnellst... so what...
Numrollen schrieb:Hehe gibt anscheinend genug Idioten die glücklich sind so viel Geld ausgeben zu dürfen. Klar, als Firma lotet man aus wie weit die Depperl bereit sind zu zahlen um den maximalen Gewinn zu erwirtschaften.
Recharging schrieb:Mal ehrlich, kann es sein, dass du die "Fehler" zu allererst bei Anderen suchst?
Ich möcht' auch so gerne einen Lamborghini haben, aber manno, die gemeinen Scheichs zahlen dafür so viel, da komm' ich niemals ran.
flappes schrieb:Ich verabschiede mich hiermit aus den Preis-Diskussion-Threads und hoffe, dass die Preise mit jeder Generation in neue Sphäeren erhöht werden, irgendwann kapierst auch du es.
flappes schrieb:Ich such keinen Fehler bei anderen, mich regt nur auf, dass die Leute sich über die Preise beschweren, dann aber reihenweise die Preise zahlen.
Und du gibst dir die Antwort doch selbst, wenn keine Scheichs (und andere Reiche) soviel für einen Lambo zahlen würden, dann wäre die olle Kiste viel billiger -> Angebot und Nachfrage regeln das bekanntlich, natürlich wäre er noch immer teurer als ein Golf
Krautmaster schrieb:Aktuell ist es was P/L angeht leicht unsinniger 300€ für ne Custom RX480 hinzulegen als 419€ für ne Custom GTX 1070. Nimmt man OC mit rein sowieso. (bei knapp 50% Vorsprung der GTX...)
Die 8800gtx/gts wurde zur besten Karte Nvidias seit Jahren, trotz des relativ happigen Preises, weil man mit ihr extrem lange zocken konnte und weil die GPU tatsächlich sehr viel neues und gutes mit gebacht hat (GPU Computing z.b.). Die 1070 ist im Vergleich dazu höchstens ausgespuckter kalter Kaffee.Einhörnchen schrieb:Kein Wunder. Ich denke die GTX 1070 ist Nvidias beste Karte seit der 8800 GTX.
erklären.Kein Wunder, bei dem guten Marketing, welches dafür sorgt dass der Laden rennt. Und das trotz:
- der 970 und den lächerlichen Ausflüchten
- den angezogenen Preisen der x80, die durch Titan dann wieder relativiert wurden und als Schnäppchen deklariert wurden
- Käufern, die tatsächlich darauf abgerichtet wurden, bei jeder Generation sich eine neue Karte aus dem hohen Preissegmenten zu kaufen
Finanzdeppen mag der Jahresvergleich passen bei einem Unternehmen welches jedoch nicht jedes Jahr im gleichen Quartal ihre Produkte launcht ist es nur bauernfängerei nimmt man in den letzten 2 Quartale die entsprechenden Launch zeiträume sieht der Umsatz nicht nach wau aus, launch ist launch egal ob sommer oder winter. Gewinn kommt aus dem pro bereich und war vorher sogar eher negativ durch eigene nutzung einzig patentlizenz lieferten da positive zahlen und die basieren auf 4j + alten patenten.Volker schrieb:24 Prozent mehr Umsatz, 873 Prozent mehr Gewinn (wenngleich von sehr niedriger Ausgangsbasis) – Nvidias Quartal lief einmal mehr sehr gut und landete über den Erwartungen. Dank Pascal-GPUs und der Nachfrage nach Deep-Learning-Paketen soll es im aktuellen Quartal direkt so weitergehen, erneut wird ein hoher Zuwachs erwartet.
Zur News: Quartalszahlen: Nvidia mit Pascal und Deep Learning zum Rekordquartal
flappes schrieb:Schenkt sich eigentlich nichts: 40% mehr Leistung, dafür 40% teurer.
Die 480er sind im Moment auch einfach zu teuer, 250 Euro für ne gleichwertige Custom wäre der angemessene Preis, dann stimmt auch die Relation zur 1070 eher.
I.d.R. zahlt man ja überproportional mehr Geld für mehr Leistung, im Moment ist das Verhältnis aber 1:1.
Dr. MaRV schrieb:Ich habe mal eine Bestellung von 2007 ausgegraben, die ich damals gemacht habe:
Anhang anzeigen 574362
Die 8800GTX war zu dieser Zeit nach der 8800 Ultra NVs stärkste Karte.
Heute 9 Jahre später ist es zum Zeitpunkt meiner Bestellung die 1070 gewesen, die das gleiche gekostet hat.
Gutes Produkt mit guter Leistung zum für mich fairen Preis.