habla2k schrieb:
Die war wohl nicht geschenkt, passen also nicht so zusammen deine beiden Sätze.
War sie auch nicht.
Habe sie für 500€ gekauft und nach einem Monat wieder für den selben Preis verkauft. Der Kollege dem ich die PS5 verkauft habe, der hat die auch 1 1/2 Monate gehabt und für 550€ verkauft, weil Staubfänger - lag aber eher daran das er auch einen Gaming Laptop besitzt.
NACH dem Verkauf habe ich mir gesagt das ich eine Sony Konsole nicht mal geschenkt haben will - also passen die Sätze schon zusammen.

Selbiges gilt für Nintendo - 30 Frames und keine GB/GBC/GBA/NDS Spiele auf der Switch!? CMON! Wozu habe ich mir eigentlich eine Switch Liste gekauft?
Somit bediene ich mich an Emulatoren, anscheinend will Nintendo mein Geld nicht bzw. verstehen es nicht das man mit Nostalgie verdammt viel Geld mit verdammt wenig aufwand scheffeln könnte.
Ahja, waren es nicht Sony die meinten "Unsere Community will keine PS1 und PS2 Titel spielen, deshalb werden diese Spiele auch nicht mehr auf neuen Konsolen kommen" - MS hat einen anderen Kurs gefahren und irgendwann musste sich Sony eingestehen das sie eben nicht "For the Players" handeln sondern "for the money" - was nicht verwerflich ist, sind ja ein gewinnorientiertes Unternehmen. Dennoch sollte man nicht mit solchen Unwahrheiten um sich werfen um es am Ende doch anders zu machen.
Also - mehr als ein Steam Deck + PC braucht man nicht.
Couch Gaming ist KEIN Argument für eine Konsole, weil selbst Splitscreen mittlerweile eine Ausnahme für Konsolenspiele ist. Von 4 Player Splitscreen träumen auch nur noch die 80er/90er Kids - die neuen "Gamer" kennen doch nur Multiplayer von zu Hause aus. Zeig denen mal wie man früher 1v1v1v1 in einem Shooter gespielt hat - crazy stuff and crazy times!
