B
bitheat
Gast
Andi316 schrieb:Allein die Tatsache dass die Telekom alle VDSL-Anschlüsse als Glasfaseranschlüsse bezeichnet, spottet jeder Beschreibung.
Wie armselig ist das denn bitte?
Habt Ihr Luxusprobleme LOL Ist mir alles völlig Latte .. wenn ich hier einfach mal mehr als DSL 16000 bekommen würde...
Habe erst kürzlich den Schritt gewagt, mich von Vodafone DSL 6000 und ISDN zu verabschieden, nachdem Vodafone monatelang auf einmal sehr viele Störungen hatte.
Ende November ziehe ich nun um zur Telecom mit DSL 16000 und VoIP. Na ich bin mal gespannt.
50 oder 100 Mbit haben zu können wäre für mich schon ein Traum.
Die ganze Sabbelei über Glasfaser geht mir total auf den Zwirn. Die sollen einfach nur schauen, dass die bei dem Bandbreitenausbau möglichst viele mitnehmen. Nicht nur punktuell solche Luxus Bandbreiten schaffen. Es wird sowieso unmöglich sein, diese Bandbreite quer durchs Internet für alle zu ermöglichen. Was für dicke Rohre müßten sonst die Carrier verbauen... National und International.
Einfach mal ein bisschen realistisch und fair zu allen bleiben.
Und es kann auch nicht das Ziel aller Bestrebungen sein, dass eine Minderheit sehr hohe Bandbreiten für wenig Geld zur Verfügung gestellt bekommt, um sich nachher damit brüsten zu können, die Tauschbörsen in Nullzeit leersaugen zu können.
Es wäre schon mal schön, wenn jeder mindestens 25 Mbps bekäme und in den Großstädten 50-100.
Und am liebsten Kabelgebunden und möglichst keine überfüllten LTE Zellen, da wo Kabel immer noch schlecht geht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: