hier bei uns von 10 M/Bit auf 100 M/Bit und ja, ziemlich ländlich hier......vielleicht 20 Kunden auf den Straßen-Kilometer (nicht m2-Kilometer).
Du willst das aber nun nicht zur Normalfall erklären oder?
Ich sagte ja auch Kaum und nicht "NIE"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hier bei uns von 10 M/Bit auf 100 M/Bit und ja, ziemlich ländlich hier......vielleicht 20 Kunden auf den Straßen-Kilometer (nicht m2-Kilometer).
Michael1979 schrieb:Bei vielen ist ein Glasfaseranschluss bis zu Hause gar nicht möglich, denn ich wohne in einem Reihenhaus und die Telekom müsste den Parkplatz + einige Vorgärten umgraben um die Leitugen zu verlegen. Da reicht es schon wenn 1 Anwohner dagegen ist. Daher ist das Vectoring ein super Lösung.
hrafnagaldr schrieb:Vodafone macht damit auch Werbung und technisch gesehen handelt es sich in den Fällen auch um FTTC-Anschlüsse. Die Glasfaser ist in den Fällen schon sehr nahe an den Häusern.
Conceptions schrieb:Du siehst also nichts vom Ausbau?
Dann hab ich mir die aufgerissenen Straßen und die neuen Kästen wohl nur eingebildet.
Und das die Leitung jetzt 106/48Mbit statt 16/4Mbit hergibt ist auch nur eine Manipulation.
DeusoftheWired schrieb:Gerade in Leipzig habt ihr mit an! von der HL komm doch einen echten FttH-Anbieter. Zwar nicht flächendeckend, aber wo es verfügbar ist, sind 1000 Mbit/s drin.