Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
Ist doch logisch: es ist weitaus interessanter das Journal so spät wie möglich zu bekommen. Damit war das alte Verfahren trotz der Probleme einfach besser weil gerechter. Ich würde vorschlagen, dass eine ausgeloste Person die sich nicht meldet nach einer bestimmten Zeitspanne einfach ausgeschlossen wird.
Och, wenn sich keine mehr melden kann man das ja wieder einführen. Denke aber das genug Leute das Journal haben wollen. Andersrum: Wenn ich es möglich früh bekomme, sehen möglichst viele den Schmarrn den ich reingeschrieben habe
Wir schicken das Teil wohl Freitag wieder weiter, Adresse habe ich bekommen.
ich muß joshua beipflichten.
halte die neue regel nicht für sinnvoll.
besser wäre bspw. wenn der boardie sich 48h nach seinem losglück nicht meldet bzw. seit 5tagen nicht mehr im forum aktiv war und weniger als 100 beiträge hat -> dann dreht sich die lostrommel wieder.
Es war auch sehr aufwändig den Zufallsgenerator und die Liste der Bordies die mitmachen
zu pflegen (Namen rein, Namen raus, Namensänderungen, Verbannungen...)
Und es ist ja nicht schlecht wenn das hier ein wenig eigendynamic bekommt.
Sobald sc00ty mit dem reinmalen fertig ist wird er sich hier melden.
Der nächste der dann darauf antwortet wird es bekommen. Siehe Regeln im ersten Post.
Holy shit, endlich habe ich das Ding weggeschickt bekommen.
Bin gerade etwas eingespannt, Sorry für die Verzögerung.
Aber dafür haben wir auch tolle Sachen reingeklebt. ^^
/edit:
war vorhin bei der post. bei denen ist ein rechner kaputt. jetzt ist da eine schlange mit etwa einer stunde wartezeit
ich versuchs morgen nochmal...
/edit2:
so, das päckchen ist weg *puh* am samstag war es noch voller! sorry wegen der verspätung!