Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Holodan
Commodore
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal
Wie isn das wenn keiner das Paket annimt, weil jemand "nicht da ist"? Zumindest die DHL- und DPD-Leute scheinen faul, da sie meine Klingel im 4. Stock sehen und werfen nen Zettel unten rein, obwohl ich da war.
Wie isn das wenn keiner das Paket annimt, weil jemand "nicht da ist"? Zumindest die DHL- und DPD-Leute scheinen faul, da sie meine Klingel im 4. Stock sehen und werfen nen Zettel unten rein, obwohl ich da war.
Weiß wer wo das Büchlein momentan herumeiert?
Weiß wer wo das Büchlein momentan herumeiert?
hab gestern mal im shop nachgefragt. scheinbar haben die gestreikt oder so ähnlich, es wurden erst gestern die pakete abgeholt.
hier mal die auftragsnummer: 46204012570
da kann man hier nachschauen:
http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/SENDUNGSSTATUS
allerdings geht die seite bei mir irgendwie net.
gruß
aggitron
hab gestern mal im shop nachgefragt. scheinbar haben die gestreikt oder so ähnlich, es wurden erst gestern die pakete abgeholt.
hier mal die auftragsnummer: 46204012570
da kann man hier nachschauen:
http://privatpaketservice.hlg.de/wps/portal/SENDUNGSSTATUS
allerdings geht die seite bei mir irgendwie net.
gruß
aggitron
Holodan
Commodore
Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon jemand klaut hier Pakete oderso.
Edit: Paket kam grad an. Lustige Geschichten da drin, hehe. Es geht dann Montag raus. Übrigens kam mir als Hermes-Lieferantin eine Frau über 55, bestimmt über 60 entgegen. Die hätte meine 4 Etage laufen sollen, hab sie unten getroffen. Find ich schon hart, das auch noch bei dem Wetter. Übrigens war Wintermutes Eintrag der einzige, den ich flüssig in einem durchlesen konnte. Man habt ihr alle Sauklauen.
Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon jemand klaut hier Pakete oderso.
Edit: Paket kam grad an. Lustige Geschichten da drin, hehe. Es geht dann Montag raus. Übrigens kam mir als Hermes-Lieferantin eine Frau über 55, bestimmt über 60 entgegen. Die hätte meine 4 Etage laufen sollen, hab sie unten getroffen. Find ich schon hart, das auch noch bei dem Wetter. Übrigens war Wintermutes Eintrag der einzige, den ich flüssig in einem durchlesen konnte. Man habt ihr alle Sauklauen.
Zuletzt bearbeitet:
Wär' nicht schlecht mal wieder Bilder reinzustellen, denn Holodan's Sauklaue würd' ich gerne sehen.
Wär' nicht schlecht mal wieder Bilder reinzustellen, denn Holodan's Sauklaue würd' ich gerne sehen.
Holodan
Commodore
Schande über mein Haupt.
Habs immer noch nicht geschafft, arghs. Bitte steinigt mich nicht, nur hab ich momentan einfach sehr viel um die Ohren und dann war ich sogar schon ohne Paket in der Hand auf dem Weg zur Post, weil ich so in Gedanken war. Ich schicks auf jedenfall morgen ab, sorry nochmal.
Schande über mein Haupt.
Habs immer noch nicht geschafft, arghs. Bitte steinigt mich nicht, nur hab ich momentan einfach sehr viel um die Ohren und dann war ich sogar schon ohne Paket in der Hand auf dem Weg zur Post, weil ich so in Gedanken war. Ich schicks auf jedenfall morgen ab, sorry nochmal.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.