Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mr. Incredible
Da jeder eine Doppelseite bekommt, ist es für ca 120 Leute, jeder braucht ca. 3 Wochen, das heißt es reicht für 360 Wochen, das sind ungefähr 7 Jahre :evillol:

Oder denk ich da falsch:freak:

Ja, da hast du recht. So eine Hochrechnung hab ich letztes Jahr schon mal gemacht.
Nur glaube ich an das Gute in jedem Boardie und das er es so schnell wie möglich weiterschickt damit auch die jüngsten unter uns das vollgeschriebene Buch noch erleben dürfen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, da das aber vor einem Jahr war, und du damals 7,5 Jahre sagtest, und ich jetzt 7, sind wir um ein halbes Jahr hinten :p

EDIT: Ich verfolge den Thread zwar schon länger, bin aber jetzt erst draufgekommen, dass der Anfang schon 2 1/2 Jahre zurück liegt:eek:

Nox wird viel Arbeit haben oder er spannt uns einfach auf die Folter.:p

Gut Ding will Weile haben. :D

Vlt. hat er ja die Muse die fehlenden Scans nachzuliefern ;)

Bzw. könnte er auch noch zählen wie viel freie Doppelseiten wir eigentlich noch haben ^^

@Nox: Also von mir aus ist es Okay!:)

Tobi, deine Kommentare werden auch immer xxxiger.
Auch in dem Fred zum CB_treffen :D
Gehst Du nicht unter 1 Promille an den Rechner? ;)

@dem thema:
Ich freue mich immer mehr auf ein mögliches zukünftiges Journaltreffen. Und warte auferegt auf die Scans.

Ich für die größte Metropole Europas: Saafeld/Saale :D

sollten wir das vllt mal wirklich planen? oder lieber noch ein bisschen warten?
Vielleicht auch mal ein paar (Groß)Städte auswählen, und dann nen Umfragefred starten.

Nun - wir hatten die Thematik schonmal. Hauptproblem: finde mal einen gemeinsamen Termin, an dem die Hälfte oder auch nur ein viertel aller Teilnehmer Zeit hat, plus einen Ort dazu den diejenigen auch an diesem (vmtl. einzigen) Tag erreichen können. Gibt bestimmt genug Leutchen hier, die auch Samstags/Sonntags arbeiten müssen (oder es nicht definitiv sagen können).

@Nox: Geniesse mal Deinen Urlaub und vielleicht kannst Du das Journal noch ergänzen.
Wenn ich frühzeitig bescheid wüsste wäre ich an einem Journal-Treffen dabei. Da nicht soviel Schweizer dabei sind wäre ich für ein Treffen in Zürich.:lol:
Ne Ne da ich so oder so mal nach Berlin gehen möchte, wäre Berlin nicht schlecht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben