Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AndrewPoison schrieb:
Ich für die größte Metropole Europas: Saafeld/Saale :D

Saale hört sich gut an. Dann mach schon mal deinen Kahn fertig. Würde sagen Halle/Saale hört sich noch viel besser an. :D

Berlin? Ich weis net. Wenn ich mir die Karte so anschaue, liegt es recht dezentral. Wenn es nach einer zentralen Stelle geht, landen wir in Saalfeld.

hmm... merke ja dass da etwas geworden ist von der Anfänglichen Idee her (2006) bis jetzt :)
Ich aus der Schweiz / Bern melde mich ebenfalls dazu freiwillig auf :)

Finde die Idee nämlich ziemlich gut, die bindet die Users etwas enger zusammen ;)

@Project-X: Die Idee war absolut genial von Mr.I. Jetzt ist auch ein richtiger Kampf um das Journal entbrannt denn jeder möchte es als nächster in den Händen halten und etwas reinschreiben.

Nur komisch, dass das zu meiner Zeit das nicht so war xD

Noxman, wie siehts es mit dem Journal aus ?

Ich glaube, die Leute werden langsam ungeduldig. ;)

Wie lange ist denn unser Nox noch im Urlaub? Wenn er das Journal füllen sollte brauchen wir ein zweites.

Er nähert sich dem 5-Wochen-Peak. Vielleicht werden seine Urlaubsbekanntschaften da auch was reinschreiben...

@ Phil

na die werden sich bei Nox schon anständig "gemeldet" haben :sex: :watt:

P.S. Das ist eine reine Mutmaßung aus meiner Phantasie, die bisher im Forum nicht gebannt werden kann!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hehe, kam grad online und da hab ich von Noxmans Freigabe gelesen. Da musste ich einfach zuschlagen, will schließlich wissen was die ganzen Mods zum FB-Treffen Schönes ins Journal geschrieben haben. ;)

Und da ist das Warten vorbei. Ein neuer Boardie kriegt das Buch. Der Lauf des Lebens lässt sich einfach nicht aufhalten. Prost! :D

Na geht doch ^^
Aber mal nebenbei:
Nox tust du uns noch den Gefallen und scannst die fehlenden Seiten ein bevor du es los schickst?
Möchte ja jeder dran teilhaben.

Greetz

HighTec

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben