Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
Hab die Scans erhalten, werde sie in Kürze einpflegen. Um ein klein wenig Geduld muss ich aber Bitten, da mir Firefox grade meine gesamte Config zerschossen hat und ich nun die Freuden hab, alle Plugins manuell wieder in Gang zu bringen bzw. wieder so zu konfigurieren, dass sie mir was nützen
/edit: scans online.
Irgendwann in nicht all zu ferner Zukunft werd ich das Darstellungs-Schema für die Journal-Seiten mal ein wenig ändern. Dies geschieht unter anderem weil das CMS über die Jahre mittlerweile viele unterschiedliche Art und Weisen genutzt hat, um Thumbnails zu erzeugen oder Bilder einzubetten. Um das alles auf einen Stand zu bringen, werde ich wohl dann eine Gallery-Funktion nutzen (die sich hoffentlich nicht alle furz lang ändert).
So, als kleines Schmankerl' darf ich dank Bolle nun auch ein paar Fotos des Spam-Ordners auf der Website präsentieren. Hoffentlich werden es ab und an mal mehr
Falls einer der nächsten Journal-Besitzer eine anständige Kamera hat, werden die Bilder des Spam-Ordners sicher noch mehr. Aber der Anfang ist ja gemacht, um den früheren Besitzern zu zeigen wie groß das Paket mittlerweile ist...!
Ursprünglich war der "Spam" nur eine Ansammlung an "krimskrams", der hinter der letzten Seite angehäuft wurde. Irgendwann hats halt nicht mehr rein gepasst, seitdem gibts dafür ne eigene Schachtel. Den Spam-Ordner.