Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin auch nichtraucher, ich rauche ganz selten..an geburtstagen oder wenn man mal irgendwas anderes feiert oder was trinken geht, dann rauch ich mal eine mit, aber das hab ich total unter kontrolle =) und natürlich die CB Kippe :D aber sonst, so daheim oder einfach so nie.. kann auch wochen oder monate so gehn dass ich nix rauche, nur als anmerkung :D

nene, hat niemand xDD war nur so ganz neben bei ich kann das auch ausgrauen damit man es nicht direkt liest oder so xD hrhr...

So, hab in den letzten tagen fleißig gelesen, echt toll. Werde mich dann noch um meine eigene Seite kümmern und denke dass das Journal Anfang nächster Woche weiter reisen kann.

Aber dies nur als kleiner Status. Wenn ich denn fertig bin, melde ich mich natürlich noch, damit der neue Empfänger "bestimmt" werden kann...

Das Journal ist Genial und ich habe Freude dass ich ein Teil dazu beitragen konnte. Jetzt freue ich mich auf den Teil von Bolle.

So, Bolle's Scan ist nun auch im Online-Journal. Und Jigsaw ist auf der Weltkarte auch schon vertreten ;)

Hab übrigens den Spam-Ordner noch vergrößert, dieser ist nun blau! Um den alten entsprechend zu würdigen, habe ich dessen "Cover" einfach auf den neuen geklebt...

Orca schrieb:
Da hast Du echt was verpasst Mäxl. Wenn Du das Buch musst Du von jetzt an fleissig diesen Thread besuchen und Dich sofort melden wenn Nox das Buch freigibt.

Hypocrisy schrieb:
Jaja, Abo mit Sofortbenachrichtigung ist angesagt.
Alternativ auch zwei Kannen Kaffee, zwei Tastaturen und asynchrones "F5"-Drücken.
Dann könnte es klappen :)

Ab sofort mache ich das auch, abonniert ist es schon ;) Ich will garnicht um das Journal "mitkämpfen", würde aber im Falle eines glücklichen Umstandes nicht nein sagen. Nene, viel amüsanter finde ich den enormen (und beinahe durchweg sehr witzigen) OffTropic-Anteil der hier entsteht, solange man keine Updates vom Journal hört ;) Wer hat es denn jetzt aktuell, Noxmann sicher nicht mehr, oder? *rückwärtsles* :)

Cya, Mäxl

Japp, habe ich gelesen und nach Nox hattest du es, Gratulation nachträglich noch dazu ;) Ich kann mir vorstellen, dass du aufgrund des kurzweiligen Besitzes des Journals sowie des Spamordners eine gewisse Freizeit darin investiert hast, die du sonst wohl nur für total sinnloses Zeug aufgebracht hättest :) Spontan schweben mir da so langweilige Dinge wie soziale Kontakte pflegen oder Bildung aufpolieren vor, pah ^^ Das ist doch nur was für den gemeinen Pöbel :king:

Cya, Mäxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben