Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
D
desmond.
Gast
Korrekt Noxman.
Es hermst noch in der Gegend herum.
Da ich gestern nicht @ home war, hatte ich eine Zettel im Briefkasten.
Dürfte aber sicherlich heute noch ankommen, ich gebe Bescheid.
Es hermst noch in der Gegend herum.
Da ich gestern nicht @ home war, hatte ich eine Zettel im Briefkasten.
Dürfte aber sicherlich heute noch ankommen, ich gebe Bescheid.
S
Sven
Gast
Jigsaw war gestern unterwegs, hatte als er wiederkam eine Benachrichtigung von Hermes im Postkasten. Also müsste ihn das Buch heute erreichen.
Edit:\ Oh, hab gar nicht gesehen dass es schon Seite 55 gibt, dachte DJMadMax' Post war der letzte. Sorry.
Edit:\ Oh, hab gar nicht gesehen dass es schon Seite 55 gibt, dachte DJMadMax' Post war der letzte. Sorry.
Zuletzt bearbeitet:
D
desmond.
Gast
Das Paket kam mit viel SPAM bei mir an.
Einfach genial, alleine schon der Karton mit Inhalt und den Kommentaren. ;-)
Das Buch nehme ich mir übers WE zur Brust.
Einfach genial, alleine schon der Karton mit Inhalt und den Kommentaren. ;-)
Das Buch nehme ich mir übers WE zur Brust.
DJMadMax
Fleet Admiral
Hehe ohja, der Spam-Ordner
Da hat man hier ja schon so einige lustige Dinge gelesen ^^ Ich wüsste immer noch zu gern, wer so mutig (oder dumm?! ) war und Kippen aus der im Spamordner abgelegten Zigarettenschachtel genommen hat Das hat sich hier im Thread bisher nicht aufgeklärt, oder habe ich da etwas überflogen?
Cya, Mäxl
Da hat man hier ja schon so einige lustige Dinge gelesen ^^ Ich wüsste immer noch zu gern, wer so mutig (oder dumm?! ) war und Kippen aus der im Spamordner abgelegten Zigarettenschachtel genommen hat Das hat sich hier im Thread bisher nicht aufgeklärt, oder habe ich da etwas überflogen?
Cya, Mäxl
AndrewPoison
Admiral
Ich dachte, es hätte sich schon jemand dazu geoutet. Naja, mir egal, aber da ich nix mit Rauchen am Hut hab, kann mir vielleicht jemand erklären warum die Dinger denn so was "besonderes" sind das man mutig/dumm seien müsste, sie zu rauchen
fated!
Lieutenant
Je nach Bedeutung und Satzstellung kann "Oida" viele Emotionen zum Ausdruck bringen. Anerkennend "Nicht schlecht,
Oida!" Indigniert: "Bist deppat, Oida!" Fasziniet: "Ooooida!" Lobend, in diesem Fall kombiniert: "Oida-Fuchs!",
oder partnerschaftlich "Mei Oide!" oder schlicht zur Verneinung: "Oida-Na!" Auch ausländische Inländer haben "Oida"
als beliebte Konjunktion etabliert: "I schwör Oida", "Oida, hast du a Problem?" Jawohl, "Oida" ist das "Fuck" von
Österreich. Wir haben eben Stil!
Bitte, wie geil isn des oida
danke für den Lacher lieber Landsmann : )
DJMadMax
Fleet Admiral
AndrewPoison schrieb:Ich dachte, es hätte sich schon jemand dazu geoutet. Naja, mir egal, aber da ich nix mit Rauchen am Hut hab, kann mir vielleicht jemand erklären warum die Dinger denn so was "besonderes" sind das man mutig/dumm seien müsste, sie zu rauchen
Naja besonders scheinen sie schon allein deswegen zu sein, da keiner weiß, wer sie nun wirklich hinein getan hat ^^ Desweiteren weiß man ja nie, was da drin ist, ich als Nichtraucher denke mir einfach nur "Rauche nur das, was du selbst kaufst und aus der Einschweißfolie holst... und rauche das lieber auch nicht - OK"
Cya, Mäxl
AndrewPoison
Admiral
Theoretisch müsste man die Thread ja nur mal nach bestimmten Stichwörtern durchsuchen, und da wo es als erstes vorkommt, da muss es auch einer von denen gewesen sein
AndrewPoison
Admiral
Soweit ich weiß sind aber noch viele weitere Bezeichnungen für die Dinger gefallen. Und ich glaub sie kamen aus der Schweiz/Österreich. Damit würde sich das ganze noch etwas reduzieren
S
Sven
Gast
Würde eher sagen aus der Schweiz, zumindest klebt die Schweizer Flagge auf der Schachtel. Gut, den Aufkleber könnte andererseits natürlich auch ein Schweizer nachträglich aufgeklebt haben, mhh. Aber da der Anti-Rauch-Spruch sowohl deutsch als auch italienisch ist, halte ich daran fest: Die Schachtel ist von einem Schweizer!
Zuletzt bearbeitet:
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.