Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eventuell sollte man mal eine Liste in der Spam-Box ablegen, wo sich jeder einträgt mit dem was er entnommen und beigefügt hat. So kann man das auch später nachvollziehen, stell ich mir ganz interessant vor!

Ja, ist eigentlich ne ganz gute Idee. Bitte machen.

Zu den Kippen: Weiter oben wusste ich es mal, wer die reingetan hatte. Habe es vergessen und bin nicht in der Lage zu suchen.
Aber schaut mal nach, als ich das Buch hatte - da wurde das Geheimnis m.E. mal gelüftet :)

@ Phil

Wolltest du mich nicht vorschlagen, damit ich nicht länger bei einer Stimme rumdümpeln muss?

Gruß
Tobi.

edith: *verbeugenddankesagend*

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe eine kleine Liste erstellt zum Eintragen für die Spam~Box.
Der Countdown läuft würde ich sagen!

Ich hab ne Hand voll Postkarten vom Eierbaum in Saalfeld zur Osterzeit reingetan (waren wohl 3 plus die zerschnittene Karte auf meiner Doppelseite). Rausgenommen hab ich nichts. Damals war ja auch noch garnicht viel drinnen ;)

Die Postkarten sind übrigens von meiner Mutter designed und irgendwo in der Umgebung von einer Druckerei gedruckt worden - echte "Einzelstücke", limitiert auf 2000 Stück.

Zuletzt bearbeitet:
sag mal Hypo, sind solche Diebspiel-Links in der FB-Sig ned verboten? ;)

Keine Ahnung...??

Ich nehm´s mal raus.

edit:
Okay sorry. Hatte es nicht mehr im Kopf, dass das unerwünscht ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, zu mir dürfte das Buch nie kommen... was ich da an Hardwarerelikten loswerden würde/wollte im Spam-Ordner, das wäre nicht sehr feierlich ;) Sicher wären da auch einige Schätzchen dabei...

Cya, Mäxl (der rund um sich gerade am Räumen ist und hier noch u.A. ne SB Pro 2.0, Diamond Fire GL 1000, Pentium Pro 200MMX usw. usf. liegen hat ^^)

Haaaaha!
Das Mathe-Känguruh. Ich lach mich tot. Sehr gut!

Ach ja - rausgenommen hab ich nur eine Kippe. Gab leider nix, was ich sonst hätte (b)rauchen können. :D

Funkaphil schrieb:
Nein, das war vom Mathe-Känguruh-Wettbewerb vor 6 Jahren. Wieso schwul? Das ist kein Indikator.

Hehe... nein... kein Indikator *fg*

Cya, Mäxl

Mit der Einschränkung das Paket erst am Ende der Woche auf Reise, Reise zu verschicken, würde ich sagen, mh, wer es in den Händen halten möchte, der sollte ich jetzt melden, oder für immer schweigen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben