Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Welcher Mod hat denn hier wieder keinen Spaß verstanden ;) Für mein Empfinden war das hier vollkommen Topic! :)

Cya, Mäxl (der zur Strafe den gesamten Mars in den Spamordner packt)

@Mr. Incredible:

Jigsaw schrieb:
Zur Info: Heute Nachmittag habe ich das Paket zu einem Hermes Shop gebracht.
Schrieb er gestern um 15 Uhr.

So scheint es :) Bisher hatte ich gute Erfahrungen mit Hermes, bin gespannt, ob es heute, bzw. morgen noch ankommt.

Cya, Mäxl (der zur Not auch gerade so bis Montag warten könnte ^^)

-------------------------------------

Ha, so eben fingen unsere drei Hunde ein riesen Trara an - es klingelte an der Tür. Ein Hermes-Bote stand vor selbiger und ich schlängelte mich an den Viechers vorbei.

Ich hab´s geschafft, habe das Paket unbeschadet entgegen genommen, an den drei Bestien vorbeigeschleppt und bewundere gerade das Journal und die Spambox, zusammen mit meiner Freundin ^^

Ihr erster Kommentar war "Ist das wieder was, das dich vom Badputzen abhält?" *grml* ^^.. (will nix von wegen Pantoffelheld hören :D )

Sie fragt sich auch, ob User "Dilandau" weiblich ist, anhand der Schrift, verglichen mit den restlichen Einträgen im Journal, meinte sie, kann das unmöglich ein Kerl sein :D *recherchier* ^^

Übrigens @ Jigsaw: Gute Idee das mit der Liste, werde ich weiterführen. Natürlich nur unter Vorbehalt, schließlich ist die Liste mit Office 97Pro erstellt und auf deinen Namen registriert *lach*

Cya, Mäxl

Anhänge

• DSC_0247.JPG
    DSC_0247.JPG
    51,7 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Doppelpost zusammengeführt. Die Regeln lassen grüssen!)
Ich verstehe schon, worauf du hinaus willst... genau am 28.10.08 um 14:37 werde ich hier im Forum verkünden, dass es wieder zu haben ist *patsch* ;)

Nene, das wäre ja gegen die Spielregeln :)

Jetzt habe ich das Bad in Rekordzeit geputzt ^^ Ich werde erstmal die SLR meiner Freundin missbrauchen und ein paar Fotos vom Spamordner und dem Buch selbst machen, übrigens lohnt sich der Spamordner wirklich, das hätte ich nicht gedacht, dass da so viel Lachpotential drin steckt :) Das Buch ist - selbst in den Händen haltend - auch viel lustiger zu lesen, als über die Scans im Internet (aber sie haben das Warten verkürzt ^^).

Übrigens top gegen Feuchtigkeit geschützt, wessen Idee war das den mit dem Plastikzipper?

Cya, Mäxl

Plastikzipper? Klingt so, als wenn es hermetisch abgeriegelt ist von der Aussenwelt, aber sobald mal ein kleiner Temperatursturz kommt innen die Luft kondensiert und das Buch unbrauchbar macht ^^

Ich habe mich jetzt mal erdreistet, NICHT so sorgfältig mit dem Buch umzugehen, wie z.B. Bart, Milhouse und Martin mit ihrer originalen, ersten Comicausgabe von "Radioactive Man" ;) (Wer die Folge kennt, weiß ja, was ich meine ^^).

Dafür bin ich aber auch nicht so töricht und renne mit dem Buch im Gewitter umher :) Aber dennoch: keiner braucht Angst zu haben, dass dem Buch auf dem Postweg etwas mit Feuchtigkeit wiederfahren könnte, es selbst sowie die Spambox sind dagegen prima geschützt, toller Einfall von wem auch immer :)

Cya, Mäxl (der gerade ne Fotostory macht ^^)

@ DJMadMax ~ Wenn die per Office 97 Pro auf meinem Namen registrierte Liste mit deinem Füllhalter kompatibel ist, kannst du diese Tabelle gerne ergänzen. ;-)

So, genug Fotos gemacht und in der Spambox rumgegruschelt, werde mich gleich mal ans Lesen machen :)

Aber wer hat denn da das voll funktionsfähige Handy mitsamt Netzteil und Simkarte (gut, die braucht nen Pin) reingesteckt? Wäre eigentlich ganz ratsam gewesen, vorher wenigstens mal die Kurzmitteilungen zu löschen, oder war das Absicht, als Belustigung für den nächst-neugierigen Handyfummler? ^^

Jedenfalls lösche ich da gern alles runter, wenn der Besitzer es wünscht - gebrauchen kann ich es jedenfalls nicht.

Ich werde mich aus Gewohnheit raus wohl mit einem Kugelschreiber verewigen, dann könnens die nächsten wenigstens noch lesen ;)

Achja @ Jigsaw:
Nimm nächstes Mal (du weißt, es wird wahrscheinlich kein nächstes Mal geben *lach*) bitte nen Stift, der auf der Rückseite nicht ganz so durchschwämmt, jetzt muss ich mir mal überlegen, ob ich auf der entsprechenden Seite was einklebe oder so ^^

Cya, Mäxl

EDIT:
Im TV läuft das TV-Total Turmspring-Event und ich sitz davor. Jedoch gleitet mein Blick nur relativ selten vom Buch hinweg auf die Flimmerkiste - jetzt bin ich lediglich zweimal (direkt hintereinander :D) aufgestanden, um erst Heretic Novalis´ CD, anschließend funkaphil´s CF-Card anzuschauen. Es macht wirklich riesig Spaß, das Buch durchzuarbeiten, ein Schluss-Statement gebe ich jedoch erst ab, wenn ich alles fertiggelesen habe (sind ja nur noch ein paar Seiten *g*).

Zuletzt bearbeitet:
Beim Online-Journal hat sich jemand mit einer [ AT ]gawab.de-Adresse registriert. Allerdings kam die Bestätigungsmail nicht an:

Reason: Remote SMTP Server Returned: 550 5.1.1 Account disabled temporarly for exceeding receiving limits

Nur mal so als Info an denjenigen ;)

@Über mir:
Gratuliere du Spammer, du hast genau 5.000 Beiträge ;) EDIT: 17:23 Uhr -> jetzt nicht mehr... du Spammer *g*

Cya, Mäxl (der gerade den kompletten Thread hier durchliest und irgendwo auf Seite 35 steckt ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich sinds 5002.... ;)

Ne, also das könnten wir ja jetz tausend Mal hinternander machen, DAS wäre spammen ;)

Hehe...lustig dass dir das Buch jefällt!

Wenn du soviel schreibst, wie du postest, dann brauchst ja ewig :)
A propos ewig - haste Kohle überwiesen?? :D

Schöne Woche wünscht der, der schon im Büro sitzt und aufen Chef warten muss und sich die Zeit mit sinnvollem vertreibt.

Hehe, ich "teste" gerade ein nettes Posting, das ich hier in den nächsten Stunden veröffentlichen möchte - "sie haben 39365 zeichen blabla sind aber nur 22.000 pro Posting erlaubt blabla" ... Mist ;) Wartet´s nur ab ^^

@Hypocrisy:
Hab dich nicht vergessen, fahre aber erst heute nach Gambach, wo ich Zugang zu meinen Bankdaten habe, dann überweis ich dir online. Wer wissen will, worum´s geht: Sexuelle Gefälligkeiten, wie immer ^^

@Funkaphil:
Neeeeee, lesbar werd ich´s schon hinbekommen. Riot war echt anstrengend ^^ (aber´s geht, wenn man das Buch in den Händen hält sogar besser, als auf den Scans).

Keine Bange, das Buch wird bald schon wieder freigegeben. Wann genau verrate ich jedoch nicht, das müsst ihr der Fairness halber verstehen :) OK, alle die ihr jetzt gerade schreibt, habt euch eh schon darin verewigt, demnach kann´s auch egal sein :D

Cya, Mäxl

Wann steht endlich mein langweiliges Gekritzel per Scan im Netz? Verdammt noch mal! Immer Ärger mit der Jugend! :p:evillol::king:

Und vergiss nicht die scans von Jig und Dir zu machen.:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben