Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)
@AndrewPoison:
Keine Angst, ich nehm mich schon zusammen, da ich aber n ziemlich beknackter Depp bin, lass ich mir auch was ziemlich beknacktes für den Spamordner, sowie meine Doppelseite einfallen
Cya, Mäxl (der sich schon auf´s Nochmal-Lesen - ohne Online Scans - freut)
@ Roman ~ 2 Seiten, mehr wird nicht verraten. ;-)
~ Aus dem Ordner habe ich nichts genommen (CR-Rohling Gold von Ricoh reingetan), da ich kein Raucher bin und einen Gutschein für einen BMW 5er Touring habe ich nun wirklich nicht mehr nötig. ;-)
Noch ist das Buch meines Wissens nach nicht frei, Michael. Soweit ich weiß hat's doch erst nen neues Ziel gefunden gehabt (deswegen ist's ja derzeit bei Hermes "unter Vertrag". Und wenn dann derjenige, der es bekommt, sagt, er sei fertig, dann kannste dich melden ^^).
Pff... was verlangt ihr als Nächstes von mir? Soll ich die Steuern senken? den Volkswagen wieder bezahlbar machen? Wie wär´s mit keimfreien Prostituierten für alle?!
Aber ok, das Scannen werde ich tatsächlich noch übernehmen können ^^