Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mh, DJ, hast du oben ned erst gesagt das dess Büchlein niemals zu dir kommen dürfte? ;)

/edit: neue Pics vom Spam-Ordner online. Bissl unscharf, aber passt scho.

Zuletzt bearbeitet:
Juchuuuu ^^

So langsam realisier ich es :)

@AndrewPoison:
Keine Angst, ich nehm mich schon zusammen, da ich aber n ziemlich beknackter Depp bin, lass ich mir auch was ziemlich beknacktes für den Spamordner, sowie meine Doppelseite einfallen :)

Cya, Mäxl (der sich schon auf´s Nochmal-Lesen - ohne Online Scans - freut)

Ja, in der 7. Klasse ist sowas nunmal Standard;) Der Name ist schon komisch.
Aber Känguruh=homosexuell?

btt:
@DJFreakMax: Keine Sorge, wir sind alle ein bisschen verrückt, Dein beitrag wird nicht weiter auffallen;)
ich habe auch eine Grabinschrift zitiert.

Nein, eigentlich sind Känguruhs total cool :) Ich mag ja sowieso alles, was von Down Under kommt ^^ CRIKEY! (Steve Irwin, Weltverbesserer R.I.P.)

Genau, ich pack ein Krokodil in den Spamordner ;)

Cya, Mäxl

Und wieviele Seiten hast Du vollgeschrieben und was in den Spam-Ordner gelegt?

Orca schrieb:
Und wieviele Seiten hast Du vollgeschrieben(...)?

Gibt es kein 2 Seiten-Limit? Daran würde ich mich zumindest halten, wenn das gute Stück bei mir ankommt, freue mich schon riesig drauf :)

Cya, Mäxl

@ Roman ~ 2 Seiten, mehr wird nicht verraten. ;-)
~ Aus dem Ordner habe ich nichts genommen (CR-Rohling Gold von Ricoh reingetan), da ich kein Raucher bin und einen Gutschein für einen BMW 5er Touring habe ich nun wirklich nicht mehr nötig. ;-)

Noch ist das Buch meines Wissens nach nicht frei, Michael. Soweit ich weiß hat's doch erst nen neues Ziel gefunden gehabt (deswegen ist's ja derzeit bei Hermes "unter Vertrag". Und wenn dann derjenige, der es bekommt, sagt, er sei fertig, dann kannste dich melden ^^).

Zuletzt bearbeitet:
@Jigsaw: Hast Du Deine Seiten gescannt sodass man lesen kann was Du geschrieben hast?

Jigsaw schrieb:
Ich habe leider keinen Scanner. Vllt. könnte das DJMadMax übernehmen?

Pff... was verlangt ihr als Nächstes von mir? Soll ich die Steuern senken? den Volkswagen wieder bezahlbar machen? Wie wär´s mit keimfreien Prostituierten für alle?! :D

Aber ok, das Scannen werde ich tatsächlich noch übernehmen können ^^

Cya, Mäxl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben