Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Hipocrisy:
AndrewPoison hat mal irgendwo gesagt, dass er gerne Bilder so groß/qualitativ hochwertig wie möglich hätte. Das lässt sich ja generell einrichten, muss nur wissen, wie groß die Dateianhänge bei ihm sein dürfen :D Zur Not lass ich mein GMX die ganze Nacht hochladen *lach*
Übrigens: Kriegst jetzt deine Knete ohnline :)

@Müs Lee:
Joah ich bin ja wie bereits erwähnt, seit ca. einer Stunde nach meinen beiden Mega-Postings da oben wieder im Elternhaus, 28km weiter nördlich. Hier befindet sich so allerlei Hardware, hab grade nen intakten P166MMX mitsamt Lüfter in der Hand gehabt und überlege, ob ich den (auch) in die Spambox packen soll ^^

Cya, Mäxl

Also ich sag mal so... 1 GB passen ins Postfach, aber wie groß einzelne Mails seien dürfen... öhm... würd ma auf 50 MB tippen. Aber kein Plan. Denn die meine @vrisom.de-Adresse leitet auch nur auf meine T-Online-Adresse um. Würdet ihr an eine "richtige" Vrisom.de-Adresse senden, läge das Maximum bei 10 Gig fürs Postfach und pro Mail ^^

Aber hab die Bilder erhalten, und werd sie morgen einpflegen.

Keine Ursache.

Meine Handschrift ist ja mal absolut zum Kotzen, muss ich sagen...

Ach ja, und die Zwirbelkatz war eine Bierlaune vor ca. nunmehr 8 Jahren. Erste Forenspuren lassen sich auf den Mai 2002 zurück datieren, denn bei Chip.de hab ich mit 3500 Postings erst mal angefangen. Die wurden mir dann aber immer mehr zu schlecht und die User zu unprofessionell. Mal sehen, wann es mir hier genauso geht. Erste Anzeichen sind schon da, bloß diesmal ist die Alternativ in Form von HardwareLuxx doch eine Spur zu freakig in manchen Teilen :)
Woher der Name stammt ist ne gute Frage, ich mag halt Katzen.

Viel Spaß mit deinem Buch.

PS: Wenn du mal eine Katze gehabt hast, kommt dir ein Hund vor wie ein Elefant...

Zuletzt bearbeitet:
Respekt DJ!
Ich glaube auch, dass diese Kommentare nicht ins Journal selbst gepasst hätten. Aber das wäre doch eine Idee für deine CD oder? :)

@Zwirbelkatz
dito (Handschrift) :D

@DJMadMax

Vielen Dank für deine Mühe. Es ist schön zu sehen das das Journal doch so ein Erfolg geworden ist. :-)

@DJMadMax: Bedanke mich auch noch mals für Deine Arbeit und für die PM.
Das Journal ist eine Institution geworden und gehört einfach zu CB

So, der Eitrag von Jigsaw ist nun auch im Online-Journal zu finden.

Unglaublich daß du dir die Mühe gemacht hast jeden Beitrag mit Links zu kommentieren und PN's zu verschicken. :eek:
Echt lustig deine Posts zu lesen. :daumen:
Der Gegenstand den du als "1.5 Ding" bei HolyDude02 beschreiben hast war die schwarze Füllfeder. Gott-sei-Dank ist die nicht mehr dabei.

Edit:
Ist der Füller doch noch dabei? Bei Jigsaws Test musste ich laut lachen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach! Der soll das sein *lach* ja der ist noch dabei... irgendwie konnte ich auf dem Bild überhaupt keine Ähnlichkeit damit ausmachen ^^

Bin gerade dabei eine Content-DVD zusammen zu stellen, einfach ein wenig Bild/Video/Musik-Material, das mich, meine Hobbies und Interessen beschreibt. Diese lege ich meiner Buchdoppelseite natürlich bei.

Und keine Bange, alles ist Freeware, FSK16 Content (wenn überhaupt) und für jedermann frei zugänglich.

Heute abend trage ich meinen Text ein und - wer weiß - vielleicht gebe ich das Buch danach frei? ;)

Cya, Mäxl (die Meute aufhetzend :D )

Jap, finde ich sehr gut... hat bestimmt viel Mühe und Zeit gekostet, aber hat sich gelohnt!
Ich hoffe das Buch kann nochmal rumgeschickt werden wenn es closed ist :p

@Müs Lee: du bist eingezeichnet, allerdings hat die Google-API manchmal Probleme bei hohen Zoomstufen. Geh mal auf die Hälfte des Zoomes oder noch etwas weniger, dann siehste, dass du dabei bist ;) (habs ebend nochmal gecheckt)

Es wird ka des Öfteren angesprochen, was mit dem Buch denn nun geschieht, wenn es voll ist. McHurtz hatte schon die Idee (mir per PN zukommen gelassen), dass man es anschließendauch Stewie, dem Gründer des Forums, zukommen lassen könnte. Wenn auch (das wäre meine Meinung) vielleicht nur als "kurze Leihgabe" (vielleicht als vorletzte Seite ^^). Denn die letzte Seite muss weiterhin Mr. Incredible gehören. Persönlich hätte ich auch nichts dagegen, wenn Mr. Incredible es daraufhin sogar auf Dauer behält. Schließlich ist die wundervolle Idee auf seinem Mist gewachsen ;)

Achja, macht euch mal nicht so viele Gedanken um das Ende des Buches: Mein Nachfolger schreibt "genau" in die mittlere Doppelseite des Buches, es ist also noch ein wenig Platz vorhanden ;)

Die Hälfte meiner Doppelseite ist übrigens schon fertig, heute abend mache ich den Rest. Also meine Lieben, seid wachsam und wartet auf meinen Startschuss *lach*

Cya, Mäxl

EDIT:
@AndrewPoison:
Hast du die beiden "großen" Scans erhalten? Die kannst du nach Herzenslaune deinen, bzw. den Anforderungen der Seitenbesucher anpassen. Wenn du sie auf vrisom integriert hast, sag doch mal bitte bescheid, dann editier ich meinen Eintrag auf der Vorseite und füge die Links hinzu.

Mit Stewi als "Die Vorletzte" und dem erfolgreichen Ende durch Mr. Incredible, wäre das Buch sofort der Bestseller. ;-) Ist das Buch auch versichert?

Ja, wenn´s voll ist gehört es für mind. 6 Monate fett auf die HP von CB gepinnt. :cool_alt:
Und der Mr.Inc sollte es am Ende behalten dürfen. Es wird sicherlich dann ein Journal 2.0 geben, das wieder durch die Lande zieht.
Finde übrigens, dass Mäxls Teilhabe ordentlich frischen Wind in den verstaubten (duckundweg :lol:) Thread reingepustet hat. Wirklich ne feine Idee, alle Seiten mal Revue passieren zu lassen!
Zu Müslees Frage, das Journal ein zweites mal zu bekommen nur soviel - es ist technisch einfach nicht möglich. :D

:daumenSach mal, Jigsaw, bist Du etwa Knorkator-Fan? Und soweit weg von berlin?:daumen:

Ich schließe mich da an:
M'sieur Incroyable last but not least und davor Stewi.
Und kein 2. Mal.
Lieber ne Journalparty in Berlin.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben