Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mensch, hintersinnig, Tobi!
Kannst auf meinen Balkon kommen, denen da unten beim Feiern zugucken.

btt: @M.I. (oder war es IM?):
Würdest Du den Vroschlag unterstützen?

Heute ist ein seltsamer Tag: 777 Einträge bei FB, 200 bei Luxx :king:

Zuletzt bearbeitet:
Solche Zeilen wie die von Hypocrisy und co. liest man gerne ^^

@AndrewPoison:
Ich hab hier nur Webinterface, mein Outlook ist im Laptop eingerichtet und ich will keine eMail-Inkonsistenz verursachen, indem ich sie an zwei unterschiedlichen Orten herunterlade, verstehsch? ;) Komisch jedoch, dass Jigsaw in der ersten Mail mit drin war, GMX sagte mir irgendwie etwas anderes. Naja, so tragisch wird´s nicht sein ;)

@Hypocrisy:
Wenn ich ca. 550km weit fahre um zur FB Journalparty nach Berlin zu kommen (sollte es so etwas geben) dann wirst du gefälligst dabei sein, sonst feiern wir zur Not bei dir, aber dann richtig :D

Wer war das nochmal, der vor geraumer Zeit um eine Anleitung gebeten hat, wie das Journal zusammenzubinden sei? Das war irgendjemand hier im Thread, ich konnte es mit der Suche leider nicht mehr herausfinden. Ich hab mir mal den Spaß einer kleinen Fotostory erlaubt :D

Und das soll NICHT heissen, dass ich fertig bin, nein... ich fahre jetzt erst einmal in aller Ruhe wieder 30km weiter südlich zu meiner Freundin in die WG des Drachens (also mit Schwiegermutter *lach*) und dann sehnmermal ;)

Cya, Mäxl

Anhänge

• PICT6049.JPG
    PICT6049.JPG
    170,7 KB · Aufrufe: 475
  • PICT6050.JPG
    PICT6050.JPG
    199,6 KB · Aufrufe: 493
  • PICT6051.JPG
    PICT6051.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 500
  • PICT6052.JPG
    PICT6052.JPG
    228,3 KB · Aufrufe: 466
  • PICT6053.JPG
    PICT6053.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 461
  • PICT6054.JPG
    PICT6054.JPG
    191,2 KB · Aufrufe: 457
Funkaphil schrieb:
:daumenSach mal, Jigsaw, bist Du etwa Knorkator-Fan? Und soweit weg von berlin?:daumen:

Ich schließe mich da an:
M'sieur Incroyable last but not least und davor Stewi.
Und kein 2. Mal.
Lieber ne Journalparty in Berlin.

Als Fan würde ich mich nicht bezeichen. Aber sie haben gute bis sehr gute Lieder ~ darunter eben "Alter Mann", wenn man das auf die Signatur auslegen möchte. Das Benutzerbild kann auch für den alten Mann aus dem Song von Rammstein stehen.

Berlin? Egal, ich wäre dabei! Von mir aus gerne bei Sekt und Scampis. :evillol:

Kontra...

Ich habe das Buch zweimal gehabt. Einer der Schreiber ist mit mir leiert... Wer herausfindet wer´s ist, bekommt auf der Forum-Base-Party einen von mir ausgegeben. :schluck:

Blöde Kuh... ha! das war leicht :D

Hatte das noch irgendwie in Erinnerung ;)

Ich wollte gerade sagen, das hätte ich sogar noch aus dem Kopf gewusst - was ich mir an Input hier in den letzten Tagen reingepfiffen habe, das ist nicht mehr feierlich... so hätte ich mich mal zu Schulzeiten reinhängen sollen *lach*

Aber ich schließ mich allgemein an, eine Tagesreise wäre mir ein ForumBase Journaltreff ebenfalls wert! Egal ob nun Berlin oder München (beides von mir aus in etwa gleichweit weg - wobei ich persönlich München schöner finde ^^)

Cya, Mäxl

Berlin und würdig? ;-)
Kommt nach Dresden und erlebt einer der schönsten Städte Deutschlands.
Die Frauenkriche ist bombastisch [denn etwas Kultur muss sein].
Aber wie gesagt, der Standort zum Meeting wäre mir egal, nennen wir es "Quer durch Deutschland - Die Forumbase Journal Jünger auf Tour (1. Post beachten!)".

Natürlich nur in der Hauptstadt möglich!

Und btw. glaube ich, dass er vllt. mit Mr.Inc liiert ist. Möglich wär´s zumindest. :D:lol:

Nennt mir den post, und ich ändere meine Meinung.;)

Nix da, die Mitte Deutschlands wird gewählt, das wäre am Fairsten (und am Nächsten bei mir).

Merkt ihr was? ;) So wird das nix *lach*

Cya, Mäxl (der noch mit dem Füllen der DVD als Beigabe für´s Buch beschäftigt ist ^^)

So, Werbung bei Dr. House. Man ist das kagga auf deutsch, da bin ich doch froh, dass meine Freundin alle bisher erschienenen Staffeln auf Original-DVD hat, mit englischer Tonspur natürlich.

Aaaaaaaaber, weshalb ich eigentlich in der Werbepause herkomme:

WER WILL DAS BUCH?!

Man möge mir die direkte Antwort auf mein vorheriges Posting verzeihen ^^

Cya, Mäxl

EDIT: Der Doppelpost (die Antwort auf mein eigenes Posting) erfolgte nur, damit sämtliche Abonnementen des Themas sofort sehen, dass sie das Journal wieder erhaschen können! Leider wird mein Versuch, zur Fairness beizutragen, mit einer schweren roten Karte bestraft, bravo. In diesem Thread, vor Allem mit diesen Beweggründen, hätte ein Doppelpost sicher niemanden gestört, ausser einen (oder mehrere) Mod(s), dem/denen die Regeln wichtiger sind als ein soziales Gefüge.

Zuletzt bearbeitet: (Doppelpost, bitte in Zukunft vermeiden.)
Es sei dir verziehen ;)

@DJMadMax

Sagen wir mal so, ich bin Doktorand, da hat man, richtige Fachrichtung vorausgesetzt, Zugriff auf solche Dinge... ;)

Wohl eher nicht, Joshua hatte das Journal schomma ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben