Also wenn es morgen nicht ankommen sollte, bis Samstag ganz bestimmt. Der liebe Uwe, unser Postmensch, hat´s heute, zusammen mit ein paar Hundert anderen Paketen in seinem LKW-lein mitgenommen ^^ Ich habe zur Sicherheut auch nochmal auf nem Zettel unsere Absender- und Empfängeradresse mit ins Paket gesteckt, hier handelt´s sich ja nicht um irgendetwas ^^ Und natürlich wurd´s mit DHL als versichertes Paket verschickt, die Sendungsnummer hab ich natürlich, sollte irgendetwas nicht stimmen.
Zum Durchlesen habe ich ca. 4-5 Stunden gebraucht, bzw. sie mir genommen. Natürlich brauchte man hier und da mal etwas länger wegen der Schrift *lach* es hat aber auch Spaß gemacht, sich viel Zeit dabei zu lassen und einiges auch gerne zwei oder drei mal Revue passieren zu lassen.
Cya, Mäxl (der es gerade geschafft hat, mit einem Glide Wrapper unter WinXP Need for Speed II SE zum Laufen zu bringen *baff* - gleich mal mit FF7 probiern ^^)
EDIT:
Achja, wenn du schon lange Zeit für das Journal einplanst, plane mal die doppelte Zeit für meine DVD ein (sowie die CD von Jigsaw *lach*), die ich gebrannt habe. Keine Bange, darauf befindet sich nichts Jugendgefährdendes oder Raubkopiertes bzw. Copyright Geschütztes. Es sind einfach bunt gemischt viele Bilder die ich einfach nur lustig finde, auch viele tolle, sehr hochauflösende Fotos vom Manhattan-Aufenthalt meiner Freundin, einige Auto-Videos (ich steh doch drauf ^^) und ein paar Game-Videos - oft Reviews, Trailer oder selbst zusammengestelltes von Fans, wie z.B. die beiden wohl besten Quake 3 Movies aller Zeiten: Quake 3 RuleZZ 2 und Tricking iT. Achja, lizenzfreie Musik von OCRemix.org ist auch dabei
Ich rechne gerade mal mit ner Playlist die Spieldauer durch *g*
EDIT2:
6:10 Stunden Musik: Das komplette 4CD-Album "Voices of the Life Stream" bestehend aus genial geremixten Soundtracks von Final Fantasy VII, alle derzeit erhältlichen Secret of Mana OC-Remixes sowie das Super Metroid Remixed-Album "Relics of the Chozo"
Geschätzte 5 Stunden Videomaterial. Davon denke ich ca. 3 Stunden Automüll und 2 Stunden Spiele-Videos
Eine Stunde davon, das legendäre Quake 3 Rulezz 2, befindet sich als mpg, bzw. vcd-kompatibles Video auf Jigsaw´s beigelegtem, leeren Ricoh CD-R Rohling *gg*