Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab ich doch geschrieben ;D

Kannst mir übrigens auch per PN deine Postleitzahl zukommen lassen, für die Weltkarte.

Ein kleines Ledergebundenes Buch und eine überfülte Spambox. Ich schreib dir jetzt keine PN, das Paket geht morgen vorraussichtlich raus.

Aber in einigen Bundesländern ist morgen auch Feiertag... ;)

Jedenfalls viel Spaß mit dem Büchlein relam 75.

Bei den meisten Anbietern sind Pakete versichert. Bei DHL heiß das unversicherte Pendant Päckchen.

Ich hab damals scho 19€ als Versichertes Paket bezahlt - und das war innerhalb der BRD ;)

SlimNarcotics schrieb:
und mit meinem! :D ( jetzt schreibt jeder der bereits das buch hatte "und mit meinem" xD)

Und mit meinem! :D

@AndrewPoison:
Bischt ach a deppad :D

@Jopi:
Kam das Paket eigentlich gut an? Hab mir Mühe beim Verpacken gegeben und habs schön fett rundrum gepolstert ^^

Was hast du denn aus der Spambox rausgenommen und was hast du hereingelegt (falls du hast) ^^

Cya, Mäxl (der immer noch wissen will, von wem das Handy war!!!)

So, nun doch mal ein ernstes Wort hier. ;)

Bitte missbraucht diesen Thread doch nicht zum chatten- und/oder spammen.

Es muss nicht von jedem einzeln gratuliert werden, von jedem bestätigt werden wenn eine Frage auftaucht, jeder sich auf's neue eine Bestätigung abholen.
Es nimmt wirklich in letzter Zeit überhand. Bedenkt dabei, es gibt tatsächlich Boardies die an Infos zu diesem klasse Projekt interessiert sind, aber nicht an jedem Halbsatz und was euch gerade durch den Kopf geht.

Also bitte, dies ist kein Chatroom.

@Brigitta:
Deswegen hätte ich mich durchaus gefreut, wenn Jopi etwas genauer auf meine Frage geantwortet hätte, die übrigens immer noch steht:

@Jpoi:
Was hast du aus der Spamkiste genommen und was hast du dafür herein gelegt (falls du diese Möglichkeit genutzt hast). Anbei lag ja eine Liste von Jigsaw, hast du es dort auch eingetragen?

Ich denke, dass man auch die Liste Scannen und Hosten sollte, so hat man auch eine gute Übersicht darüber, was aus dem Spamordner heraus - und wieder herein kommt.

Cya, Mäxl

Hallo !

ich habe das "kleine Schloss" aus der Kiste genommen und dafür einen Taschenrechner rein gelegt. In der Liste stehe ich natürlich auch drin. Scannen kann ich leider nicht, so wird das wohl ein anderer machen müssen.
Da leider auch bei mir gestern feiertag war ( war mir nicht ganz klar ) konnte ich das Paket noch nicht verschicken. Dafür geht es aber Montag morgen um 8 raus.

An wen geht denn das Journal jopi?

Na Relam 75, wenn mich nicht alles täuscht. Steht doch auch auf dieser Thread-Seite, weiter oben ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben