Quer durch Europa - Das Forumbase Journal (1. Post beachten!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wir sind aktuell sogar genau bei der Hälfte, Jopi24Johannes beschriftet exakt die mittige Doppelseite des Buches.

@-Firestorm-
Hast du eigentlich meine PN bezüglich des Journals bekommen? Falls du es übersehen hast, bzw. bezüglich deiner Abstinenz noch zu viele unbearbeitete PNs hast, hier wollte ich mich bei dir (nebst anderen ^^) bedanken :)

Cya, Mäxl

Hm leider sind ja noch immer nicht alle Seiten abfotografiert.. Naja, vielleicht wird das ja irgendwann noch.

@DJMadMax: Yo hab ich bekommen seh ich gerade.. :) Tja, in dem Fall, kein Thema, gern geschehen.. :)

Doch, alle Seiten sollten mittlerweile komplett gescanned vorliegen, schau mal im ersten Thread, da ist doch der Link zu AndrewPoisons Webspace. Letzter Stand der Dinge ist, dass bis inkl. meinem Eintrag alle Scans vorliegen und mein Nachfolger hat das Buch erst seit gestern.

Cya, Mäxl

Yo auf dem Webspace liegt alle komplett gescannt drauf, nur die Verlinkung in dem Thread hier scheint nicht vollständig zu sein. Egal.. Passt auch so..

Grüße

Na da hast Du allerhand zutun um alles nachzulesen Firestorm-. Es lohnt sich aber allemals.

Ich werd mich die Tage mal daran versuchen sofern es mein momentan sehr streng gefüllter Terminplan zulässt... :)

Öhm also eigentlich sollten alle Seiten komplett online abrufbar sein, auch in meinen beiden Threads auf Seite 113. Ich habe gerade nochmal kurz drübergeschaut und bemerkt, dass die Seiten der Einträge 6 - 10 leicht verdreht waren (das liegt daran, dass byte_head eine Seite im Buch übersprungen hatte und Wintermute und Danignom sich davor gequetscht haben (und Eintrag 7, 8 und 9 das eben nicht getan hatten ^^).

Also jetzt sollten alle Verlinkungen stimmen - falls nicht, einfach kurz bescheid geben, dann wird´s gefixt :)

Cya, Mäxl

@jopi: So fix wie Du war glaube ich noch niemand. Hast Du einen kleinen Roboter angestellt zum schreiben?

@relam 75: Dann schreib sehr schnell eine PM an jopi.

Orca lebt drei Minuten in der Vergangenheit :)

P.S. Bitte schnell noch scannen und uppen!

Zuletzt bearbeitet:
Dazu muss er sie mir erstmal schicken ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben